𝟎𝟐. 𝐍𝐎𝐕𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝟏𝟗𝟖𝟒, 𝐇𝐀𝐖𝐊𝐈𝐍𝐒, 𝐈𝐍𝐃𝐈𝐀𝐍𝐀 – Nachdem Sinika die Bibliothek verlassen hat, wo sie die letzten Stunden verbracht hatte, macht sich die Schülerin auf den Weg zu ihrem Vater und zu Elf.
Die Schülerin hat ein schlechtes Gewissen, weil sie gestern Abend nicht bei ihnen war, weshalb sich Sinika vorgenommen hat, den gesamten Abend mit Elf Spiele zu spielen oder Filme zu schauen.
Vor der alten Hütte bleibt die 17-Jährige mit ihrem Auto stehen und steigt gedankenverloren aus. Vorsichtig übertritt Sinika den Stolperdraht und erkennt, dass die Haustür offen steht.
Verwirrt geht die Schülerin näher an das Haus heran und blickt vorsichtig hinein. Erschüttert muss Sinika feststellen, dass keiner zu Hause ist und die Möbel verstreut auf dem Boden liegen.
»Was zur Hölle ist hier passiert?«, flüstert Sinika und öffnet die Tür zu Elfies Zimmer. »Elf? Elf, bist du hier?«, ruft Sinika durch das Haus, doch die ältere bekommt keine Antwort.
Schnell verlässt sie das Haus und bleibt auf der Veranda stehen. »Elf!«, ruft sie in den Wald hinein, doch das einzige, was Sinika hört, ist das Zwitschern von Vögeln.
Besorgt wandert Sinika eine Weile im Wald umher, kann aber weder ihre Schwester noch ihren Vater ausfindig machen.
Sofort steigt sie in ihr Auto und fährt zum Trailer, in der Hoffnung ihre Familie dort zu finden. »Elfie? Dad?«, fragt Sinika sofort, als sie den Trailer hektisch betritt. Doch auch der Trailer ist leer und dunkel und außer Sinikas Atem ist nichts zu hören.
Total fertig mit den Nerven ruft die Schülerin im Police Department an in der Hoffnung, dass ihr Vater dran geht.
»Officer Phil Callahan, hallo, was kann ich für Sie tun?«, fragt die Stimme auf der anderen Seite der Leitung. »Phil, hier ist Sinika«, sagt die 17-Jährige.
»Sinika, schön deine Stimme zu hören. Wie geht es dir? Wie kann ich die helfen?«, fragt der Officer. »Ist mein Dad auf dem Revier? Er ist nicht zu Hause«, erklärt sie und Phil schüttelt den Kopf.
»Nein, tut mir leid. Er war noch wegen eines Anrufs unterwegs. Ich glaube, er wollte noch was erledigen.«
Sinika nickt geknickt und schließt die Augen. »Danke, Phil. Dann wird er bestimmt gleich auftauchen. Noch einen schönen Abend.«
Und schon legt die Blondine auf. Phil auf der anderen Leitung schaut verwirrt auf das piepende Telefon und zuckt dann mit den Achseln, ehe er das Telefon weglegt.
Erst nach Einbruch der Dunkelheit und spät nach Mitternacht schläft Sinika mit einem unguten Gefühl ein.
☾❀❁✧
𝟎𝟑. 𝐍𝐎𝐕𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑, 𝟏𝟗𝟖𝟒, 𝐇𝐀𝐖𝐊𝐈𝐍𝐒, 𝐈𝐍𝐃𝐈𝐀𝐍𝐀 – Am morgen hofft Sinika inständig, dass ihr Vater und Elfie wieder zu Hause sind.
DU LIEST GERADE
𝗙𝗔𝗜𝗧𝗛 » 𝗌𝗍𝖾𝗏𝖾 𝗁𝖺𝗋𝗋𝗂𝗇𝗀𝗍𝗈𝗇
Fanfiction- 𝑆𝑡𝑟𝑎𝑛𝑔𝑒𝑟 𝑇ℎ𝑖𝑛𝑔𝑠 ⠀ ⠀ ⠀ ❝ There's More To Life Than Stupid Boys. ❞ ⠀ ⠀ ⠀⠀━━━━━━ ☾❀❁✧ ━━━━━━ ➷ ⠀ Meistens belehrt erst der Verlust ⠀ uns über den Wert der Dinge. ⠀ Nach dem Tod ihrer Mutter ⠀ zieht Sinika zu ihrem Vater ⠀...