Sorry, ich wollte eigentlich, wie versprochen am Sonntag das neue Kapitel hochladen! Hab's dann aber irgendwie verpeilt! Hier ist das Kapitel!
"Du kannst mich Gi-Hun nennen.", sagte er. "Freut mich Gi-Hun! Eine Sache.. Sie sind doch irgendwie anders als die anderen roten Leute oder?", fragte ich ihn. Er kam mir wirklich sus vor. Ich meine.. Ich glaube nicht, das jemand sein Gesicht direkt zeigt und auch noch seinen Namen verrät.
Ein roter Imposter. Es war immer rot gewesen.
Ich wusste es...
Okay ne Sila. Reiß dich zusammen. Wir sind hier nicht in Among Us!
Er sah zu Boden und ich fühlte mich sofort schlecht. "Entschuldigung! Ich plappere immer drauf los, tut mir leid, falls ich etwas falsches gesagt habe.", entschuldigte ich mich sofort.
"Nein, keine Sorge. Du konntest es ja nicht wissen." Er lachte etwas. "Um zu deiner Frage zurückzukommen. Ich... Ich war selbst einer der Spieler.", sagte er. Ich weitete die Augen. "Echt?", fragte ich erstaunt.
"Ja.. Und, du siehst ja, ich.. bin am Leben. Ich habe das Spiel gewonnen.", sagte er. "Glückwunsch, aber.. Sie scheinen nicht so glücklich damit zu sein.", sagte ich und wurde zum Ende hin immer leiser.
"Ja. Ich habe viele Leute verloren. Ach was für viele, ich habe alle verloren. Vor dem Spiel. Im Spiel und nach dem Spiel..", zischte er. "Warum sind sie dann wieder hier?", fragte ich.
Er sah mich wieder an. "Ich werde mich rächen. Ich tue das jetzt schon seit zwei Jahren. Vorletztes Jahr war ich noch eines dieser Kreise und musste Leichen entsorgen und die ganze Drecksarbeit erledigen. Letztes Jahr habe ich Leute ermordet. Und dieses Jahr habe ich das Kommando.", sagte er und blickte wieder auf den Boden nur um mich danach wieder an zusehen. Sein Blick glitt zu meinem T-Shirt, wo die Nummer 456 drauf war.
Er lachte leicht auf. "Welch Ironie..", lachte er. "Was denn?", fragte ich verwirrt. "Weißt du welche Nummer ich war, als ich an diesem Mist teilnahm?", fragte er. "Nein?", antwortete ich fraglich. Er zeigte auf mein T-Shirt. "Ich war ebenfalls Nummer 456.", antwortete er und ich hob überrascht die Augenbrauen.
"Und warum haben sie mir das alles erzählt?", fragte ich ihn. Er sah mich entschlossen an. "Ich möchte, das du für mich spionierst.", sagte er. Ich blickte ihn geschockt an.
"Bitte was? Que- Ich soll was?", fragte ich. "Spionieren? Wie soll ich das denn anstellen?", fragte ich. "Sila, ich bitte dich. Dieses Spiel muss beendet werden. Es geht schon viel zu lange. Viel zu viele Menschen sind an diesem Spiel verstorben oder haben alles verloren.", sagte er.
"Ich kann dir auch etwas als Gegenleistung geben. Als Viereck habe ich, wie gesagt das Kommando.", sagte er. "Also wäre ich dann.. Undercover unterwegs?", fragte ich. Er nickte. "Aber..."
Ich neigte den Kopf. "Aber was?" "Aber ich kann deinen Tod nicht aufhalten. Das Spiel wirst du trotzdem fair spielen müssen. Ich kann nicht dafür sorgen, das du verschont wirst.", meinte er.
Ich schluckte. Nach einer Minute Schweigen entschied ich mich. "Also gut. Ich mache es..", murmelte ich. Er seufzte erleichtert aus. "Vielen Dank. Kann ich etwas für dich tun?", fragte er. Ich nahm die Dose an Schokopudding in Hand und sah ihn dann an.
"Ich geb dir Bescheid. Das reicht für's erste.", sagte Ich. "Gut.", meinte er lächelnd und setzte sich seine Maske auf und die Kapuze. "Ich werde bald wieder Vorbei schauen.", sagte er und jetzt klang seine Stimme wieder anders.
"Das nächste Spiel ist-" "Stop.", unterbrach ich ihn. "Du hast gesagt, ich soll weiterhin fair mitspielen. Und das will ich auch. Du kannst mir nur einen kleinen Tipp geben.", sagte ich. Ich wollte fair bleiben. Schließlich war das ja ein Teil des Spiels. 𝗙𝗮𝗶𝗿𝗻𝗲𝘀𝘀.
DU LIEST GERADE
sǫᴜɪᴅ ɢᴀᴍᴇ | ᴅᴀs sᴘɪᴇʟ ᴀᴜғ ʟᴇʙᴇɴ ᴜɴᴅ ᴛᴏᴅ |
Teen Fiction♤ Jetzt war es wieder still und ich seufzte. "Also gut. Es ist verständlich und wir sind schließlich eine Klasse. Sag sowas aber nicht, weil.. Auch wenn ich es nicht gezeigt habe, hat es mich echt verletzt..", murmelte ich. "Es war ja gar nicht mal...