- KURZE INFORMATION ÜBER DIE UPDATES -

26 5 5
                                    



So, ich stehe in letzter Zeit total im Stress. Wie einige vielleicht schon wissen, habe ich vor den Ferien gefühlt mehr Arbeiten geschrieben, als in den Letzten Jahren.

Ich habe noch zwei Präsentationen vorzubereiten und in unserem Haus geht es drunter und drüber. Völliges Chaos, ihr wollts nicht sehen. Also bin ich in letzter Zeit auch total von Wattpad abgekommen, war nur einmal am Tag, wenn überhaupt, online, weil ich über PN angeschrieben wurde und konnte deshalb auch nicht schreiben.

Also werde ich eine Pause einlegen. Ich würde mich über euer Verständnis freuen und es tut mir leid, das jetzt im spannendsten Teil der Geschichte keine Updates  mehr kommen werden, ABER es werden welche kommen, wenn ich wieder Zeit finde. Ich vermute mal, dass bis zu den Osterferien nichts mehr kommen wird. Es sei denn, es gibt Tage an denen ich zum Schreiben komme.

Und noch einmal, es tut mir leid aber ich hoffe für euer Verständnis!

Nur bei "Die Eisprinzessin... || KNY ||" werden noch einige Updates kommen, weil ich da einige Kapitel fertig in den Entwürfen habe, aber sonst werdet ihr wahrscheinlich erstmal nichts über mich hören..

Das war's, ich hoffe, ich konnte es euch einigermaßen erklären und bis zum nächsten Kapitel erst einmal "TSCHAU!"

sǫᴜɪᴅ ɢᴀᴍᴇ | ᴅᴀs sᴘɪᴇʟ ᴀᴜғ ʟᴇʙᴇɴ ᴜɴᴅ ᴛᴏᴅ |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt