Wir stellten uns vor die Wand in 8 Reihen auf und diese Wand / Tür öffnete sich. Wir traten heraus und blickten auf zwei hohe Türme in dessen Mitte ein Metal runterhing. Sah aus, wie diese Dinger, die man früher zum Köpfen benutzt hatte.
"Das dritte Spiel ist Tauziehen.", sagte die Frauen Stimme und plötzlich machte der Tipp von Gi-Hun total Sinn. Sie erklärten uns, dass wir das Team seien, dessen Nummer vor dem Vorderen steht. Wir waren Team 3. Nachdem sie Tauziehen erklärte hatten, zog das Alien vor uns die ersten beiden Nummern.
1 und 8. Die ersten und die Letzten. "Team 1 und Team 8, bitte erheben sie sich.", sagte die Frau und die Teams standen auf. Bei der 1 standen diese Jungs, die uns vorhin angriffen hatten und 010 grinste den Vordermann. Dieser war sehr nervös.
Naja, es war ihm nicht überzunehmen. Team 1 bestand aus den Fünf Jungs und sie haben sich weitere Fünf Jungs geholt, während Team acht sehr viele Frauen und Mädchen hatte. Sie waren verzweifelt und die Teams liefen nun zu den Türmen.
Als sie oben waren, konnte man nicht richtig sehen, was geschah, aber die Teams hielten ein Langes Seil fest. Ich blickte von der Plattform runter und schluckte. Es war sehr tief. So einen Sturz von da oben, würde man sicherlich nicht überleben.
Das Alien gab das Startsignal und die Teams fingen an zu ziehen. Team 8 versuchte mit wahrscheinlich aller Kraft gegen Team 1 zu gewinnen. Aber die Jungs waren einfach stärker. Team 8 schrie vor Verzweiflung und rutschten immer mehr an den Rand der Platte und fielen schließlich runter. Aber sie hingen noch am Seil.
Die Menschen schrien vor Angst auf. Das Seil wurde vom Metal getrennt und die Spieler fielen nun runter. Während Team 1 dabei war runter zugehen, zog das Alien die nächsten Teams.
"Team 3 und Team 6. Bitte erheben sie sich.", sagte die Frau und unser Team stand auf. Wir blickten zu Team 6. Wir schienen gleichstark zu sein. Wir liefen jetzt auch in Getrennten Richtungen zu den Türmen und liefen an Team 1 vorbei.
010 grinste uns böse an. "Schade, ich hätte euch echt gern getötet.", fauchte er mich grinsend an. Ich verdrehte bloß die Augen und wir gingen zum Fahrstuhl. "Oh Gott..", murmelte Romina. "Hat irgendjemand nen Plan, wie wir das Überleben?", fragte Liz leicht panisch.
"Ja.. denke schon.", murmelte ich. "Sag!", zischte Laurenz sofort. Ich blickte in die Runde und fing an zu erzählen.
—
Die Fahrstuhltür öffnete sich und wir sahen das Seil. Es hatte eine Art Handschellen drauf verteilt.
Zuerst ist es wichtig, das vorne jemand steht, der die Hoffnung nicht so schnell verliert und alles im Überblick hat. Das würde ich sein. Ganz hinten muss jemand stehen, der wie das Anker eines Schiffes ist. Fest. Das sollte Paul sein. Der Rest verteilt sich je nach stärke abwechselnd dazwischen.
Wir stellten uns genauso hin, wie ich es beschrieben hatte.
Dann muss man sich abwechselnd auf eine Seite des Seils stellen. Links, rechts, links, rechts und so weiter. Außerdem muss das Seil zwischen seinem Arm also unter den Achseln sein.
Das taten wir auch und und nahmen alle das Seil unter unsere Achseln.
Wenn das Startsignal ertönt, sind die ersten 10 Sekunden die wichtigsten. Da muss man sich einfach nach hinten lehnen. Soweit nach hinten lehnen, dass du deinen Hintermann siehst. Der Gegner wird verwirrt sein, weil sie ja dachten, dass sie stärker wären. Wir müssen 10 Sekunden lang das Seil so halten. Wenn der Moment kommt und unsere Gegner ihr Gleichgewicht verlieren, gebe ich das Signal und wir ziehen mit aller Kraft, alles klar?
Der Startschuss ertönte und wir taten, wie Gi-Hun sagte. Wir lehnten uns alle ganz weit nach hinten und hielten somit das Seil an Ort und Stelle. Meine Augen waren auf unser Gegenüber gerichtet und ich wartete nur noch auf ihre Blöße.
In dem Moment als die Gegner ausrutschten schrie ich auf. "JETZT LEUTE!", schrie ich und wir fingen an zu ziehen. Es war heftig. Nie würde man Tauziehen so ernst nehmen, wie hier. Wir hatten es fast geschafft und Team 6 war fast an der Kante, da schrie deren Vordermann auf.
Auf einmal wurden wir nach vorne gezogen. Einige von uns schrien erschrocken auf. Wir versuchten wieder Vorsprung zu haben, aber sie zogen uns weiterhin auf den Abhang zu. Plötzlich ertönte Armaans Stimme.
"Leute! Wir müssen sie zu Fall bringen! Auf mein Kommando gehen wir alle drei Schritte nach vorne!", rief er. "VORNE? BIST DU BESCHEUERT!?", schrie Jeremy. "Wir sollten es versuchen!", rief ich ihm dazwischen. "Das ist Bullshiittt!", rief Romina.
"Wir müssen sie zu Fall bringen! Auf mein Kommando!", rief Armaan und wir hielten uns bereit. "Drei..", wir kamen dem Abgrund näher. "Zwei..", Mach endlich! "Eins! JETZT!" schrie Armaan und wir alle liefen drei schnelle Schritte nach vorne.
Ich wollte nach zwei Schritten anhalten, da ich an der Kante stand, aber die anderen liefen und schubsten mich somit leicht über die Kante. Unsere Gegner waren wirklich hingefallen und ich hing noch mit einem Bein auf der Plattform.
"ZIEEEHT!", rief ich panisch und ich spürte, wie ich wieder rübergezogen wurde. Sobald meine beiden Füße festen Boden unter sich hatten, zog ich auch weiter. Die Gegner wollten gerade aufstehen, rutschten aber wieder aus und wir zogen sie wieder bis zur Kante und darüber hinaus.
Sie fielen schreiend runter, aber das Seil wurde noch nicht abgeschnitten, was dafür sorgte, das wir auch langsam nach vorne glitten. Jedoch bevor wir auch nur weiter in die Nähe der Kante kamen, wurde das Seil durchtrennt und wir fielen schlapp auf den Boden.
"Das...", murmelte Liz. "Das war ja mal was..", schnaufte sie. "Ja..", murmelte Emre.
Uns wurden die Schellen abgemacht und wir gingen verschwitzt zum Fahrstuhl. Einige lehnten sich an die Wand, die anderen setzen sich auf den Boden. Wir waren alle schwer am Atmen. "Als ob wir das überlebt haben..", lachte Laurenz. "Das haben wir aber nur Sila und Armaan zu verdanken.", sagte Liz. "Stimmt auch wieder.", sagte Jeremy.
"Ey Sila, wie bist du eigentlich auf diese Technik gekommen?", fragte mich Selina. Ich hatte gerade kein Nerv für eine weitere Lüge, also seufzte ich einfach. "Ich wäre gerade fast gestorben und stand am Abgrund von diesem Scheiß. Ich hab gerade keinen Nerv sorry...", murrte ich. Sie nickte verstehend.
Die Tür zum Fahrstuhl öffnete sich und wir liefen raus. Nun kamen wir einem anderen Team entgegen und auf der anderen Seite war das Team von Danilo, Immanuel, Giovanna und Mailin. Wir schauten zu, wie die beiden Teams an das Seil gebunden wurden und verließen danach den Raum.
Als wir wieder den Saal betraten, saßen dort bereits Nummer 010 und seine Gang. Er schaute mich grimmig an, aber ich ignorierte seinen Blick gekonnt.
Er wollte mich abstechen, aber habe ich mich verteidigt und ihm in den Arm gestochen. Ist doch nichts dabei. Er ist wohl sehr nachtragend.
Wir setzten uns auf unseren Spot und warteten auf die anderen. Das dauerte eine Weile und plötzlich hörten wir die Tür aufgehen und wir blickten rüber. Unsere Augen suchten Automatisch nach den Vier ab, aber nachdem Zehn Personen den Raum betraten, konnten wir nicht anders und befürchteten das Schlimmste.
DU LIEST GERADE
sǫᴜɪᴅ ɢᴀᴍᴇ | ᴅᴀs sᴘɪᴇʟ ᴀᴜғ ʟᴇʙᴇɴ ᴜɴᴅ ᴛᴏᴅ |
Teen Fiction♤ Jetzt war es wieder still und ich seufzte. "Also gut. Es ist verständlich und wir sind schließlich eine Klasse. Sag sowas aber nicht, weil.. Auch wenn ich es nicht gezeigt habe, hat es mich echt verletzt..", murmelte ich. "Es war ja gar nicht mal...