Marbles Game

33 6 21
                                    


Ä𝐡 𝐣𝐚..

𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐠𝐞𝐫𝐚𝐝𝐞 𝐠𝐞𝐬𝐞𝐡𝐞𝐧, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝟏𝟎 𝐓𝐚𝐠𝐞 𝐍𝐢𝐜𝐡𝐭𝐬 𝐦𝐞𝐡𝐫 𝐡𝐨𝐜𝐡𝐠𝐞𝐥𝐚𝐝𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐛𝐞. 𝐓𝐮𝐭 𝐦𝐢𝐫 𝐥𝐞𝐢𝐝, 𝐝𝐚𝐬 𝐢𝐡𝐫 𝐰𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐦𝐮𝐬𝐬𝐭𝐞𝐭, 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐣𝐚! 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞 𝐢𝐡𝐫 𝐚𝐥𝐥𝐞 𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞𝐭 𝐞𝐢𝐧 𝐬𝐜𝐡ö𝐧𝐞𝐬 𝐖𝐞𝐢𝐡𝐧𝐚𝐜𝐡𝐭𝐬𝐟𝐞𝐬𝐭! 𝐒𝐜𝐡ö𝐧𝐞 𝐅𝐞𝐫𝐢𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐠𝐞𝐡𝐭 𝐞𝐬 𝐰𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝐕𝐢𝐞𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐒𝐩𝐢𝐞𝐥.

"Mist..", murrte Sila und ich schaute Monoton auf unsere Murmeln. Ich hatte schon Fünf rausgekickt. Während Sila gerade mal zwei rausbekommen hat. Ich hab die ganze Zeit ihre Murmeln vom Rand weggekickt, obwohl es hätte rausfliegen können. Also hatte ich schon etwas unfair gespielt.

Ich warf wieder. Schon wieder eins draußen. Sila blickte zitternd zur Uhr. Wir hatten noch 20 Minuten Zeit. Ich nahm die Murmel, die ich rausgekickt hatte. Ich hatte nun sechs von Sila.

Sila holte tief Luft und beugte sich runter. Sie hielt die Murmel bereit zum werfen, als plötzlich ein Schuss ertönte. Wir zuckten zusammen und vor Schock ließ Sila die Murmel fallen.

Ich beugte mich hinab und warf und wieder kickte ich eine Murmel von Sila raus und schubste somit einige von ihren weg. Wieder vielen nach einander viele Schüsse und Sila hielt sich die Ohren zu. Ich war irgendwie schon daran gewöhnt.

Sie tat mir leid. Aber ich konnte nicht anders. Ich musste doch gewinnen, sonst würde ich sterben. Aber ich kann doch auch nicht einfach Sila sterben lassen.

Boah, was soll ich denn jetzt machen?

Liz POV:

Wir hatten uns auf die Stufen gesetzt und starrten die Wand vor uns an. "Wollen wir... reden und alles auf ein Spiel setzen oder spielen?", fragte ich und sah Romina an. Sie sah ebenfalls zu mir und zuckte mir den Schultern.

"Eine von uns beiden wird eh sterben, also können wir bisschen reden hm?", meinte sie und lächelte. Ich lächelte leicht zurück. "Okay.", sagte ich. "Über was wollen wir reden diese 25 Minuten?", fragte ich in die Luft.

Wir sahen uns an und grinsten.

Natürlich wäre unser letztes Gesprächsthema Anime. Was bitte sonst?

Laurenz POV:

"Gerade."

"Richtig.", murmelte Jeremy und öffnete seine Faust. Die zwei Murmeln gab er mir und seufzte. Wir hatten nur noch 20 Minuten Zeit. Ich hatte bereits fünf Murmeln. Er hatte nur noch Vier.

Jeremy drehte sich um. Ich nahm einige Murmeln in meine Hand und er sah zu mir wieder. "Ungerade?", fragte er. Ich blickte Jeremy an. "Nein...", murmelte ich und öffnete meine Hand mit zwei Murmeln.

Jeremy zitterte und übergab mir zwei von seinen. "Lohnt es sich überhaupt weiterzuspielen?", fragte mich Jeremy und sah zu seinen letzten zwei Murmeln.

"Junge Jere..", murrte ich und schlug auf den Sandboden. Ich rieb mir die Stirn. "Es muss doch auch nen anderen weg geben!", zischte ich und sah zu dem roten Kerl. Dieser blickte uns nur stumm an.

Parnia POV:

"Das krieg ich."

"Und das krieg ich."

Ich und Selina lachten und sahen triumphiert zum roten Typ. Wir hatten einfach nacheinander unsere Zehn Murmeln getauscht, sodass wir alle Zehn Murmeln von unserem Gegenüber hatten.

sǫᴜɪᴅ ɢᴀᴍᴇ | ᴅᴀs sᴘɪᴇʟ ᴀᴜғ ʟᴇʙᴇɴ ᴜɴᴅ ᴛᴏᴅ |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt