Ich weiß, ich habe seeeehr lange nicht mehr gepostet! ABER!
Ich hatte sehr viel Stress mit der Schule und heute war meine letzte Arbeit für die Woche! (Endlich!) Deshalb habe ich mich schnell an meinen Schreibtisch gesetzt und habe weiter geschrieben! Viel Spaß beim Lesen!
Zum... Keine Ahnung fünften Mal? Sechsten Mal? Naja, wieder war es diese grässliche Musik, die mich aus meinem Schönen, freudigen Schlaf in die bitterkalte Realität zurückholte und ich öffnete meine Augen.
Widerwillig setzte ich mich auf, streckte der Kamera an meinem Bett den Mittelfinger entgegen und kletterte die Betten hinunter.
Ich fühlte mich wie im Knast.
Die Stimme aus dem Mikrofon ertönte wieder. "Guten Morgen Spieler. Heute direkt nach dem Frühstück werdet ihr von den Arbeitern zu dem Vierten Spiel gebracht. Stellt euch bitte nun in Vier Reihen und genießt euer Essen."
Jemand der sein Essen schon hatte, lief an uns vorbei. "Tch. Genießen, mein Arsch.", murrte er und lief zu seinem Bett. Monoton sahen Romina, Liz und ich ihm hinterher. "Bad Mood hm?", murmelte Romina. Wir nickten und nahmen nun auch unser Essen.
Ich kletterte gelangweilt zu meinem Bett hoch und ließ die Beine baumeln, während ich mich im Saal umsah. Außer Betten und Menschen war hier nicht viel. Vierzig Betten waren noch da und ich biss in mein Milchbrötchen, als mir plötzlich etwas kleines aber hartes gegen die Stirn flog.
Bevor es wieder runterfiel, fing ich es auf und rieb mir die Stirn. Es war eine Metallfigur. Dieser Schuh von Monopoly. Genervt sah ich runter, um zu checken, wer es wagte mich damit abzuwerfen und ihn damit abzuwerfen. Aber als ich 010 da unten sah...
Tat ich es trotzdem.
"Au!", zischte er auf und sah grimmig zu mir hoch. "Ja. Au." Sagte ich sarkastisch und deutete auf meine Stirn. Er seufzte entnervt. "Wie heißt du eigentlich?", fragte er plötzlich. Verwundert sah ich ihn an.
"Warum?", fragte ich. "Mädel. Antworte einfach.", murrte er. "Nö. Glaubst du ich schrei dir meinen Namen runter oder was?", zickte ich und hoffte, dass er jetzt einfach gehen würde.
Ich spürte etwas rütteln an meinem Bett und blickte runter, nur um zu sehen, das der Kerl gerade wirklich hoch kam. "Junge, was ist dein Problem!", sagte ich aufgebracht und er ließ sich neben mich auf das Bett fallen.
"Jetzt musst du nicht schreien.", sagte er und ich sah ihn zögerlich an. Ich blickte etwas runter. "Sila...", murmelte ich. "Was?", fragte er. "Sila.", sagte ich lauter. Ich blickte ihn wieder an und sah, dass er siegessicher grinste.
"Du?", fragte ich, jetzt doch neugierig werdend. "Levi.", sagte er und ich sah ihn an. "Weißt du, das es nicht cool ist den Namen des größten Simpcharakters aus Attack on Titan zu nehmen und ihn auch noch genauso auszusprechen. Ehrlich jetzt wie heißt du?", fragte ich ihn.
Er lachte und ich sah ihn verwirrt an. "Was ist so lustig?", fragte ich. "Ja oke. Ich heiß zwar nicht Levi, aber Eren ist doch auch gut oder?", fragte er grinsend. Ich hatte das Bedürfnis ihm eine reinzuhauen.
"Ich will dir eine reinhauen.", sagte ich.
"Okay chill. Mein Name ist Michael. Aber Michael klingt scheiße, also nennen mich alle einfach Mike.", sagte er. "Meinetwegen MiChAeL.", sagte ich.
Er wollte gerade etwas erwidern, da ertönte wieder die Stimme aus dem Mikrofon. "Frühstückszeit ist jetzt vorbei. Bitte begleitet nun die Arbeiter zu dem vierten Spiel."
"Okay, also-" Bevor er zu Ende reden konnte, sprang ich vom Bett runter und lief zu meiner Klasse. Ich hörte, wie er auch runter sprang und murrend an mir vorbei zu seiner Gruppe lief. "Ohhh~", machten Liz und Romina, als ich bei ihnen ankam. Verwirrt wechselte ich zwischen ihnen Blicke.
DU LIEST GERADE
sǫᴜɪᴅ ɢᴀᴍᴇ | ᴅᴀs sᴘɪᴇʟ ᴀᴜғ ʟᴇʙᴇɴ ᴜɴᴅ ᴛᴏᴅ |
Teen Fiction♤ Jetzt war es wieder still und ich seufzte. "Also gut. Es ist verständlich und wir sind schließlich eine Klasse. Sag sowas aber nicht, weil.. Auch wenn ich es nicht gezeigt habe, hat es mich echt verletzt..", murmelte ich. "Es war ja gar nicht mal...