Unerwarteter Komfort

31 5 38
                                    

Erst einmal.

WIE LANGE IST ES HER!?

EIN HALBES JAHR? ICH DENKE SCHON!

TUT MIR LEID! ICH KAM NICHT DAZU!

Aber jetzt geht es weiter and I changed my mind, imma ship Sila x Mike because I'm a single depressed kid und weil ich Langeweile hab. Außerdem gibt es in jedem Horrorfilm nh Lovestory. Sorry, falls ihr es nicht mögt. ;-;

WEITER GEHT'S!

Wir haben eine Pause bekommen. Für wie lange wurde jedoch nicht gesagt. Die Aliens scheinen doch etwas Mitgefühl zu haben und lassen Kinder nach einem traumatisierendem Ereignis in Ruhe.

Und so saß ich auf meinem Bett und knuddele meine Decke, während ich einfach ins Nichts starrte. Ich hab Heimweh. Richtig Krass Heimweh. Ich weiß, ich tue das für meine Familie, aber ich vermisse sie. Ich vermisse alles, sogar die Scheiß Schule und den gottverdammten Unterricht.

Aber es wird definitiv nicht mehr das Selbe sein, wie früher. Ich weiß nicht, ob man jetzt noch abbrechen kann. Mein Herz sagt mir, ich soll aufhören aber immer hat mich mein Verstand weitergebracht. Und jetzt sagt dieses, dass ich weiterspielen soll.

Liz hat grade Rominas Handy und schreibt mit unserer Klasse. Sie alle machen sich Sorgen um uns und sind am Boden zerstört über die neuen Tode. Ich war anscheinend so in Gedanken vertieft, dass ich gar nicht mitbekam, wie jemand auf mein Bett stieg und sich mir gegenüber setzte.

"Hey..", ertönte leise eine männliche Stimme. Ohne meinen Kopf zu heben, sah ich hoch und erblickte Mike vor mir. So wie ich ihn ansah, sah ich sicherlich erbärmlich aus. Was mir aber komplett egal war.

"Was willst du?", fragte ich in einem ziemlich verletzten Tonfall. "Du weißt schon, dass Trübsal blasen sie nicht zurückbringt oder?", stellte er eine Gegenfrage, wonach ich den Kopf hoch und ich leicht angepisst ansah.

"Du hast echt kein Plan oder?", fragte ich und er sah mich komisch an. "Was?", gab er zurück. "Ich meine Heimweh. Diese ganze Scheiße hält uns hier seit Tagen, unsere Kameraden sterben und wir wahrscheinlich auch. Macht dir das keine Sorgen oder so?", fragte ich ihn ernst, während ich vor Frust meine Tränen zurückhielt, einfach weil es peinlich und erbärmlich wäre vor dem Kerl zu heulen.

Aber er hatte es anscheinend trotzdem bemerkt. "Heulst du deswegen jetzt wirklich? Man ihr Mädchen seid aber auch echt empfindlich.", murrte er und ich sah ihn gereizt an. "Wenn du hier bist um mich fertigzumachen, dann kannst du dich gleich wieder verpissen!", sagte ich etwas lauter.

"Chill, alles gut. War nicht so gemeint.", sagte er sofort. "Tch." Mistkerl, denkt er sei so cool in dem er sich durch die Spiele durchmogelt.

"Hau einfach ab.", murrte ich und legte die Decke um mich, um ihm danach den Rücken zu kehren. Ich hörte ihn genervt ausatmen und dann plötzlich zwei Arme, die mich umarmten. Ich zuckte stark zusammen. Was denkst der Kerl, wer er ist und was er da tut!?

"Lass mich los, dein Ernst?", flüster-rief ich angepisst. "Shh. Dir geht's grad scheiße also wollte ich mal kurz beistehen. Immerhin breche ich Kontakte nur ungern mitten im Streit ab.", meinte er und ich spürte, wie er sein Kinn auf meine Schulter legte.

Ich blickte in die andere Richtung. Bro mir ist so warm, was ist das? Macht er das? Junge geh weg, mir ist zu heiß! Würde ich gern sagen, aber ich kriege kein Wort aus meinem Mund.

"Alles okay bei dir? Du meckerst nämlich nicht?", lachte er leicht. "Willst du dir wirklich mein Gemecker anhören?", fragte ich sarkastisch. "Ne." Meinte er. "Und ich hab keine Energie, also gleicht es sich aus." murmelte ich in die Decke.

"Bist du nervös?", fragte er plötzlich "Hä? Nein, bist du blöd?", konterte ich. "Du zitterst und die Raumtemperatur ist sogar bisschen zu warm. Ist das der Grund warum du auf einmal so rot bist?", fragte er und ich konnte sein Grinsen sogar spüren.

"Halts Maul oder ich schmeiße dich runter." Er lachte wieder. "Würdest du nicht." Ich drehte meinen Kopf zu ihm und sah ihn herausfordernd an.

-

"AUA!"

Ich kicherte, während ich von meinem Bett runter auf Mike sah, den ich soeben von meinem Bett geschubst hatte.

"Ich hatte dich gewarnt.", lächelte ich und setzte mich wieder gerade hin. Keine drei Sekunden später kletterte er wieder mein Bett hoch und setzte sich vor mich.

"Ich könnte dich auch runterschmeißen.", meinte er warnend. Ich lachte wieder. "Leere Drohungen." Mike sah mich bloß an und lächelte ebenfalls. "Was?", fragte ich belustigt und er zuckte mit den Schultern. "Nichts. Nur denke ich, ich war eine gute Ablenkung. Bin mir sicher, dass du nicht an deine Familie oder was auch immer gedacht hast. Und zudem lächelst du wieder.", erzählte er vor sich hin grinsend.

Ach du kacke. Mir wird wieder so warm. Warum sagt er sowas? Ist er betrunken? Quatsch, hier ist doch kein Alkohol. Ich hörte Mike lachen und sah wieder zu ihm. "Du bist wieder rot Sila. Ist mein Flirt etwa zu viel für dich?" fing er nun auch noch an mich zu necken.

Ich nahm mein Kissen und schlug ihn damit. "Hör bloß auf du Idiot.", motzte ich und versuchte mir ein Lächeln zu unterdrücken. Betonung liegt auf 'Versuchte'. "Da!", machte er und zeigte auf meinen Mund. "Da ist es wieder. Das Lächeln- Oh, jetzt wieder weg. Kommen Sie schon Lady Sila, strahlen Sie wieder, wie vor drei Sekunden."

Es war nicht, was er sagt, was mich zum Lachen brachte. Es war sein Akzent. "Junge!", kicherte ich und neigte meinen Kopf nach Vorne um in meine Hände zu Lachen. Mike nahm sie jedoch weg und lächelte mich an.

"Da ist es wieder. Versuche es noch ein bisschen zu halten.", schlug er vor. "Tch.", gab ich von mir und schüttelte schmunzelnd den Kopf. "Ayoo, was geht denn bei auch ab?", hörte ich plötzlich eine bekannte Stimme und darauf folgte Lachen.

Ich warf einen Blick runter und sah Laurenz und Emre unten stehen und Liz lachte von ihrem Bett aus. Laurenz grinste, jedoch sah Emre ernst zu Mike. "Brich ihr Herz, ich brech dein Genick.", merkte er monoton an und jetzt rollte sich Liz vor Lachen auf ihrem Bett.

"Bist du ihr Bruder oder was?", fragte Mike spielerisch. "Ne, er ist Türke.", antwortete Laurenz belustigt und Emre boxte ihn. Ich schüttelte bloß den Kopf. Jungs.. (I swear, jeder sollte es eigentlich gecheckt haben. Wenn nicht, schreibts als Kommi und ich erklär's ;))

sǫᴜɪᴅ ɢᴀᴍᴇ | ᴅᴀs sᴘɪᴇʟ ᴀᴜғ ʟᴇʙᴇɴ ᴜɴᴅ ᴛᴏᴅ |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt