Sila POV:
Ich saß stumm auf meinem Bett und starrte auf meine Decke. Mein Kissen war auf meinem Schoß und ich kuschelte es, während ich mit leerem Blick zur Tür starrte.
Ich war eine der ersten, die das Spiel gewonnen haben und in unseren Schlafsaal zurückgekehrt sind. Parnia und Selina waren vor mir da gewesen und mich wunderte es immer noch, wie sie beide überlebt haben. Aber ich wollte gerade mit niemandem reden.
Er sollte sich doch nicht opfern. Was glauben solche Menschen denn? Das, wenn man sich opfert und der andere weiterlebt, dass man dann friedlich und toll leben kann oder wie? Er hätte gewonnen. Ganz sicher.
"Man Paul...", murmelte ich. Ich hörte die Tür wieder aufgehen und blickte in diese Richtung. Drei Personen kamen aus der Tür. Unter anderem zwei die ich nicht kannte und Michael, der fies grinste.
Wahrscheinlich hatte er geschummelt. War mir auch von Anfang an nicht sympathisch. Er sah zu mir und sein Grinsen verschwand leicht. Ich blickte einfach wieder leer auf meine Decke.
Die Tür öffnete sich erneut und Liz ging verheult durch. Ich stieg sofort vom Bett runter und rannte auf sie zu. Liz starrte ebenfalls in die Leere und als sie mich erblickte, weiteten sich ihre Augen.
Ich rannte zu ihr und nahm sie stumm in die Arm. "Gottseidank, du hast überlebt..", murmelte Liz und erwiderte die Umarmung. "Du auch..", sagte ich und musste leicht lächeln. "A-Aber Romina..", murmelte Liz zitternd. Ich unterbrach sie in dem ich den Kopf schüttelte.
Die Tür öffnete sich wieder und diesmal kam Laurenz rein. Er schien wütend und verletzt zu sein. "Mistkerl.. Hat mich einfach angelogen..", murmelte er und hielt dann vor uns an. "Ihr habt überlebt.", sagte er und setzte ein kleines Schmunzeln auf.
Wir nickten leicht. "Laurenz, du hast grad was von angelogen gemurmelt.. Was ist passiert?", fragte ich ihn. Laurenz schien wieder wütend zu werden und murmelte.
"Ich dachte, ich hätte alle seine Murmeln, aber Jeremy meinte, ihm wäre eine weggerollt. Und als er sie geholt hat, habe ich meine Murmeln durchgezählt. Ich hatte alle seine Zehn Murmeln. Dann war ein Schuss und das Mikrofon sagte, das Nummer 111, disqualifiziert wurde. Der Kerl hat mich verarscht.."
Wir nickten leicht. "Dann kommt, lasst zu Parnia und Selina und auf den Rest warten.", murmelte ich. "Ja.", kam es zurück und wir liefen zu den beiden.
"Heyy!", sagte Selina. "Wie habt ihr beide überlebt?", kam es von Laurenz. "Tja. Es wurde nie was davon gesagt, das man Zwanzig Murmeln haben muss oder seine Murmeln nicht tauschen darf.", sagte Parnia bloß.
Laurenz sah die beiden verwirrt an, aber ich und Liz verstanden und ich gab mir innerlich einen Facepalm. "Wie bin ich nicht darauf gekommen..?", murmelte Liz. Während Laurenz immer noch verwirrt zwischen uns hersah, öffnete sich die Tür wieder.
Ich blickte rüber und sah Emre auf uns zu laufen. Sein Blick hatte etwas traumatisiertes, weshalb ich Liz anstupste und wir zu ihn sahen. "Jo, Emre!", rief Laurenz ihm zu und Emre zuckte leicht zusammen, ehe er auf uns zukam.
"Was los?", fragte Selina besorgt. "Armaan..", murmelte Emre. "Ich konnte mich nicht schnell genug umdrehen. Und nachdem Armaan das gesagt hat, wurde ihm vor meinen Augen das Gehirn durchlöchert.", sagte er. "Was hat er denn gesagt?", fragte Liz.
"Wenn du mich nicht sofort erschießt, hast du keine Eier in der Hose."
Wir sahen uns an und konnten uns ein Lachen, ein Kichern oder ein kleines "Pffft-" nicht verkneifen. "Typisch Armaan. Nicht mal dem Tod gegenüber ist er Ernst.", sagte Laurenz belustigt. "Hm...", murrte Emre.
DU LIEST GERADE
sǫᴜɪᴅ ɢᴀᴍᴇ | ᴅᴀs sᴘɪᴇʟ ᴀᴜғ ʟᴇʙᴇɴ ᴜɴᴅ ᴛᴏᴅ |
Teen Fiction♤ Jetzt war es wieder still und ich seufzte. "Also gut. Es ist verständlich und wir sind schließlich eine Klasse. Sag sowas aber nicht, weil.. Auch wenn ich es nicht gezeigt habe, hat es mich echt verletzt..", murmelte ich. "Es war ja gar nicht mal...