Ich setzte mich neben Jan und Sabrina meinen zwei besten Freunden. Mit ihnen habe ich schon viel durchgemacht vom Tod meiner Familie bei einem Flugzeugabsturz bis hin zur meiner Vergewaltigung vor einem Jahr. Die ganze Fahrt über wurde viel rumgealbert und gesungen, wie immer eben. Ich liebe diese Menschen mehr wie mich selbst. Marcel, der Fahrer und mein Ex rief durch den kleinen Bus, dass wir angekommen sind. Kurzerhand riss ich die Tür auf und sprang hinaus. Ich liebte dieses Festival einfach. Um mich blickend kamen alte Erinnerungen hoch und ich musste breit grinsen. ''Löwe, komm räum dein Zeug aus und hilf Jan euer Zelt aufzustellen!'' riss mich Marcel aus meinen Gedanken. ''Komme schon.'' gab ich zurück während ich Richtung Bus ging. -ZEITSPRUNG- Wir stolzierten gerade über das vertraute Festivalgelände bis mich plötzlich jemand umrannte. ''HEY'' rief ich während ich mich am Boden wiederfand. ''OH Gott das tut mir so leid. Wie kann ich denn das wieder gut machen schöne Frau?'' ertönte die schöne raue stimme des Mannes der mich umgerannt hat. Wow er war echt wunderschön und nett. Warte mal denn kenn ich doch. Oh mein Gott das ist Benjamin Griffey alias Casper. Was soll ich denn jetzt sagen. ''Wie wär's mit deiner Telefonnummer?'' gab ich frech zurück, ich war noch nie schüchtern ich war eher das Gegenteil. ''Hmm normal mach ich soetwas nicht aber einer so wunderschönen Frau wie dir kann ich nicht wiederstehen. Achja ich bin...'' Benjamin Griffey. I know.'' unterbrach ich ihn mit einem leichten Schmunzeln im Gesicht. ''Uhh ein Mädchen, welches Casper-fan ist. Und du bist?'' schmunzelte er. Dieses Lächeln, einfach umwerfend. ''Leonie und Casper-fan seit Hin zur Sonne.'' sagte ich mit einem breiten Grinsen.
DU LIEST GERADE
love Needs fear down-casper
FanfictionIch wachte mitten in der Nacht schweißgebadet auf und tastete das ganze Bett nach meinem Handy ab, um zu sehen wie spät es ist. Das grelle Licht des strahlenden Bildschirmes ließ mich meine Augen zusammenkneifen.“3:40“, murmelte ich während ich das...