Teil19

78 6 0
                                    

Doch er schloss sie augenblicklich wieder. ''Guten Morgen mein Engel aber ich kann meine Augen nicht öffnen zumindest jetzt noch nicht.´´ ''Guten Morgen Liebling. Wieso denn das? Bist du etwa von meiner Schönheit geblendet?´´ gab ich frech scherzend zurück. ''Ja auch aber noch mehr von der scheiß Sonne die volle Kanne ins Zimmer leuchtet.´´ lachte er. ''Man sei doch froh das sie scheint.´´ entgegnete ich. Langsam blinzelte er mir entgegen. ''Na geht doch und jetzt steh auf ich hab Hunger´´ sagte ich während ich mich vom Bett rollte und Ben ein Oberteil ins Gesicht warf. ''Geh ja schon du verfressenes Mädchen.´´ ''Tz deine Worte gestern vorm Schlafen waren wesentlich schöner.´´ sagte ich gespielt eingeschnappt. ''Ähm das hast du gehört?´´ fragte Ben und eine Röte stieg ihm ins Gesicht. Ich legte meine Hand auf seine Wange stellte mich auf die Zehenspitzen um in seine umwerfend schönen Augen sehen zu können und flüsterte ihm leise etwas zu. ''Ja ich habe es gehört und es war wunderschön. Ich liebe dich.´´ Bevor er antworten konnte legte ich meine Lippen auf seine. Er lächelte in den Kuss hinein und ich tat es ihm gleich. Mein Magen brummte. Dies war ein Zeichen also schubste ich ihn leicht von mir weg, zog mir eine hellblaue Röhrenjeans und ein Hüsk-Top an und zerrte Ben an der Hand mit nach unten um etwas zu essen. Dort saß Danny am Tisch und starrte auf sein Handy. Er war wohl ziemlich in Gedanken vertieft denn er merkte nicht das wir ihn schon drei Mal mit einem  ‘Guten Morgen‘  begrüßt hatten. Erst als ich das  Marmeladenglas auf den Tisch knallte reagierte er und sah von seinem Handy auf.

love Needs fear down-casperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt