Part 6

127 7 0
                                    

Ich schaute auf meine Handy und bemerkte das wir nur noch fünf Minuten hatten also schnappte ich Biene an der Hand sagte den anderen Bescheid wo wir uns befinden würden. Vor der Bühne angekommen wartete auch schon Ben. Er hatte Begleitung dabei. Es war Danny. Ich sah zu Biene rüber in deren Gesicht sich ein Lächeln ausbreitete, da sie sich in Danny verguckt hatte. Die beiden erblickten nun auch uns und Ben rannte auf mich zu. Er hab mich hoch und wirbelte mich durch die Luft. Es war wunderschön wie sich seine starken Hände um meine Hüfte legten. Nach gefühlten Stunden drehen ließ er wieder runter doch eine Hand blieb um meine Hüfte gelegt. Dann stellte er uns Danny vor welcher sich in der Zwischenzeit zu uns gesellt hatte. Ben sah auf die Uhr und erschrak kurz. ´´Kommt, wir spielen in 10 Minuten.´´ Er nahm meine Hand und wir marschierten nach hinten. Vor uns gingen Danny und Biene welche sich köstlich amüsierten. Ich starrte sie die ganz Zeit über an bis sich Ben plötzlich zu mir runter ließ und mir ins Ohr flüsterte, dass er glaubt, dass Danny sich vielleicht ein wenig in Sabrina verguckt hat. Das brachte mich zum kichern, da ich ihr mal wieder das Glück gönnte jemanden zu haben der eventuell ihr fester Freund werden könnte. Denn Biene hatte es nicht so mit Männern jedes Mal war es ein Fehltritt und sie stürzte in Depressionen. Hoffentlich würde es diesmal anders sein. Wenn da überhaupt drauß was wird. Während ich so meinen Gedanken nach hing verging die Zeit schnell und schon waren wir im Backstage Bereich angelangt wo der Rest der Casper-Bande auf uns wartete.

love Needs fear down-casperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt