Als ich wach wurde lag Ben noch neben mir und grinste mich an ''Guten morgen schönste Frau der Welt.´´ ''Guten Morgen schönster Mann der Welt.'' entgegnete ich und schon lagen unsere Lippen wieder aufeinander. ´´Gehen wir runter was essen?´´ fragte mich Ben. ´´Ja aber könnten wir zuerst duschen gehen?´´ ''Ja klar.´´ -ZEITSPRUNG- Nach der Dusche liefen wir Hand in Hand vor zu den anderen die schon versammelt am Tisch saßen. Ben setzte sich neben Danny und da kein Platz mehr frei war setzte ich mich auf seinen Schoß. ''Reife Leistung gestern Benilein´´ lachte Danny. Wir sahen uns nur fragend an. ''Was meinst du bitte'' fragte ich verwirrt. Ihr habt wohl vergessen das ich mit Biene im Bus war und man konnte euch nicht überhören.'' schmunzelte Danny. ´´Ne ihr wart echt extrem laut wir waren vorm Bus und haben euch gehört'' schaltete sich Timur ein. Alle lachten lauthals los. Bis auf Ben und mich wir liefen beide rot an und waren peinlich berührt. ''Ja war der Hammer. Ihr seid doch nur neidisch.'' scherzte Ben. ´´Und wie das hat sich nämlich ziemlich gut angehört.'' lachte Konny. Nun lachte ich auch mit. Doch mein Lachen verschwand schnell als Biene zu uns stieß. Sie sah gar nicht gut aus komplett verkatert. Augenblicklich wurde es still im Bus und alle blickten Sabrina an welche am Gang stand und sich den Kopf hielt. Danny sprang auf reichte ihr ein Glas Wasser und eine Aspirin. Es war immer noch still. Sie sagte nicht, wir sagten nichts. Bis ich plötzlich loslachen musste, da Biene noch nie einen Kater hatte. Sie funkelte mich böse an begann dann aber auch zu lachen. Nachdem wir uns beruhigt hatten bemerkten wir das uns alle fragend ansahen. ´´Sie hatte noch nie einen Kater´´ erklärte ich. ''Ihr habt sie entjungfert´´ prustete ich los und alle stimmten ein. Wir saßen noch lange beisammen bis Ben und ich uns dazu entschlossen ein bisschen spazieren zu gehen.
DU LIEST GERADE
love Needs fear down-casper
FanfictionIch wachte mitten in der Nacht schweißgebadet auf und tastete das ganze Bett nach meinem Handy ab, um zu sehen wie spät es ist. Das grelle Licht des strahlenden Bildschirmes ließ mich meine Augen zusammenkneifen.“3:40“, murmelte ich während ich das...