Teil18

85 7 0
                                    

Er drückte mich leicht gegen die Wand. Unsere Zungen führten einen sinnlichen Tanz miteinander und drohten miteinander zu verschmelzen. Nach wildem Rumgeknutsche vor der Badezimmertür schubste ich ihn leicht von mir weg und fragte ihn ob wir uns hinlegen könnten es war immerhin schon 2 Uhr morgens und schön langsam breitete sich Müdigkeit ihn mir aus. ''Klar alles was mein Engel will´´ sagte er und schaute mir tief in die Augen. Ich verlor mich fast in seinen doch ein leichtes Zerren an meiner Hand ließ mich wieder in die Realität zurückgleiten. Es war Ben der mich leicht mit nach vorne zog, wo wir den anderen dann eine gute Nacht wünschten. Zusammen trotteten wir die Treppen hoch bis in Bens Zimmer wo wir uns umzogen und uns dich aneinander kuschelten. Ich lauschte seinem Herzschlag bis ich einschlief. Ich hörte Ben noch etwas murmeln, er dachte wohl das ich schon schlafe. Seine Worte waren ''Endlich habe ich dich gefunden mein Engel. Ich werde dich nie wieder gehen lassen. Ich liebe dich´´. Dies löste ein herrliches Kribbeln in meinem Bauch aus und so schlief ich ein. Eng an die Liebe meines Lebens angekuschelt  und mit den schönsten Worten die ich je gehört habe im Ohr. Es war ein schöner traumloser Schlaf bis ich von den  Sonnenstrahlen die mir ins Gesicht blitzten geweckt wurde. Mit einem verschlafenen Blick vergewisserte ich mich das Ben noch neben mir lag. Ich beobachtete ihn. Seine Konturen, seinen schönen Bart welcher beim Küssen nicht ansatzweise störte, seine Haare, welche verwuschelt in sein Gesicht fielen und natürlich seine zarten, weichen Lippen die perfekt auf meine passten. Als wären sie für einander geschaffen. Während ich ihn so beobachtete und drüber nachdachte welch ein Glück ich in ihm gefunden habe, bemerkte ich wie er leicht zu schmunzeln begann. Ich tupfte federleicht kurze Küsse auf seine Lippen bis er schließlich verschlafen seine Augen aufmachte.

love Needs fear down-casperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt