Teil26

52 5 0
                                    

Meine Augen füllten sich mit Tränen und Ben nahm mich wortlos in den Arm. Ich war froh ihn jetzt bei mir zu haben. Ich schluchzte in seine Brust und sein ganzes T-Shirt wurde nass. Immer wieder fuhr Ben mir sanft mit seiner Hand über den Rücken. Nachdem ich keine Tränen aus mir herausbekam hob ich meinen Kopf und blickte in Bens Augen, welche auch etwas verheult aussahen und tatsächlich hatte er geweint denn ich sah wie sich eine Träne gerad auf den Weg machte über seine Wange zu rollen. Ich küsste sie leicht weg und flüsterte Ben ins Ohr, dass ich nicht will, dass er wegen mir weint. Er lächelte mich zaghaft an und schüttelte den Kopf. ''Ich weine nicht wegen dir. Ich weine, weil mich deine Lebensgeschichte so unglaublich berührt hat.'' lächelte er mich an. Er war der erste dem ich die ganze Geschichte erzählt habe und es fühlte sich gut an sich all das von der Seele gesprochen zu haben. Ich lächelte leicht zurück und fragte ihn ob er mit mir mitkommt um zu duschen. Er willigte ein also machten wir uns gemeinsam Hand in Hand auf dem Weg ins Badezimmer. Wo wir uns rasch auszogen und uns unter die Dusche stellten. Das heiße Wasser auf meiner Haut zu spüren tat unglaublich gut. Ben seifte mich fürsorglich mit meinem Duschgel ein und achtete besonders auf meine Narben. Ich lächelte ihn aufmunternd zu. Nun war Ben an der Reihe mit viel Duschgel fing ich an seinen Körper einzureiben dann stellte ich mich hinter ihn und massierte seinen Rücken.

love Needs fear down-casperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt