''Morgen´´ murmelte er. Ben und ich setzten sich gegenüber von Danny und bissen gleichzeitig herzhaft in unsere Marmeladenbrote. Danny tippte wie wild auf seinem Handy rum und würdigte uns keines Blickes. Sowas regte mich einfach auf deshalb nahm ich ihm sein Handy weg und legte es neben meine Kaffeebecher ab. ''HEY!´´ sagte Danny etwas lauter. Ich verdrehte nur die Augen und murmelte mit vollem Mund, dass es sehr unhöflich ist am Tisch mit dem Handy zu spielen. ''Endlich hat jemand den Mut dazu ihm das zu sagen.´´ gähnte ein verschlafener Konny, welcher sich gerade streckend die Treppen bergab bewegte. ''Ist doch so´´ sagte ich. ''Ja, tut mir leid aber ich schreib grad mit Biene und naja ich vermisse sie eben.´´ entschuldigte er sich. Irgendwie verstand ich es ja und er tat mir auch leid doch andererseits hasste ich es wenn jemand so au sein Handy fixiert war, dass er nichts anderes wahrnahm. ''Okay, du bekommst das Handy erst wieder wenn wir alle fertig gegessen haben. Dann kannst du mit Biene so viel schreiben bis dir deine Daumen abfallen.´´ sagte ich streng. Ich hörte mich an als wär ich seine Mutter. ''Ja Mami.´´ kam es von Danny zurück welcher leicht schmunzelte. Ben und Konny, welcher sich in der Zwischenzeit mit einem Kaffee zu uns gesetzt hatte, lachten los. ''Göttlich euer Gespräch.´´ sagte Timur, welcher alles mitbekommen hatte. ''So laut haben wir doch gar nicht geredet.´´ sagte ich entgeistert. ''Doch habt ihr´´ kam es von Korbach welcher sich in der Küche gerade einen Kaffee eingoss. ''Sie achtet wenigstens auf unser Benehmen so jemanden brauchen wir hier dringend´´ lachte Michbeck der gerade die Treppen hinunter torkelte. ''Da hat Michbeck vollkommen Recht.´´ gähnte Ganter der an uns vorbei ins Badezimmer lief. Ich blickte verwirrt um mich. Ich wollte sie doch nicht wecken. ''Sorry, wenn ich euch geweckt habe´´ entschuldigte ich mich und rutschte näher an Ben ran damit alle Platz hatten.
DU LIEST GERADE
love Needs fear down-casper
FanficIch wachte mitten in der Nacht schweißgebadet auf und tastete das ganze Bett nach meinem Handy ab, um zu sehen wie spät es ist. Das grelle Licht des strahlenden Bildschirmes ließ mich meine Augen zusammenkneifen.“3:40“, murmelte ich während ich das...