Part 11

98 6 0
                                    

Genervt schaute ich auf den Bildschirm. Es war Jan. Ich blickte Ben fragend an und er nickte als Zeichen das ich ran gehen soll. ´´Ja?´´ meldete ich mich. ´´Verdammt Löwe wo bist du? Wir machen uns Sorgen um dich und ist Biene bei dir?´´ ´´Ich bin bei Ben und mir geht es prächtig. Biene ist entweder noch im Aftershow-Partyzelt oder mit Danny irgendwo abgehauen. Ihr geht es bestimmt auch gut.´´ antwortete ich. ´´Sie ist nicht bei der Aftershowparty und Danny meinte nur, dass sie heim gehen wollte er wollte sie begleiten doch sie lehnte ab.´´ ertönte es ernst an der anderen Leitung. ´´Oh Gott. Ich komme ..ähm wir kommen sofort. Wo seid ihr?´´ ´´wir sind im Backstage, da wir Biene gesucht haben. Und beeilt euch bitte!´´ Dann hörte man nur noch ein tuten. Ich legte das Handy weg und sah zu Ben der wohl alles mitbekommen hatte, denn er meinte nur das wir sofort los müssen. Schlimme Gedanken machten sich in mir breit, da ich wusste, dass Sabrina einen Stalker hatte der ihr immer damit drohte sie zu finden und sie mitzunehmen. Ben merkte das ich mir Sorgen machte deshalb zog er mich nahe an sich ran und wickelte einen Arm um meine Taille. In dieser Position hasteten wir zurück zum Backstage Bereich.

love Needs fear down-casperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt