Teil27

47 5 0
                                    

Gleichzeitig liebkoste ich gierig seinen Hals was ihn immer wieder leise zum aufstöhnen brachte. Mit einem Ruck drehte er sich zu mir um, zog mich ganz nahe an sich und wir begannen wild unter dem Strahl des heißen Wassers,  das auf uns herabprasselte, rumzuknutschen. Unsere Zungen verschmolzen miteinander. Plötzlich wurden wir von einem klopfen an der Tür unterbrochen. Wir lösten uns voneinander und ich rollte mit den Augen. ''Ja'' fragte Ben gestört. ''Ihr seid jetzt schon seit einer Stunde unter der Dusche und wir möchten uns auch mal ein wenig frisch machen.''  ertönte es an der anderen Seite der Tür. Mir kam die Zeit mit Benjamin unter der Dusche niemals so lange vor. Ich denke, dass es Danny war doch ganz sicher war ich mir nicht. ''Jaja wir kommen ja schon raus'' sagte ich. ''Okay danke wie rücksichtsvoll'' hörte ich ihn lachen. Wir trockneten uns ab, zogen uns an und ich band mir meine Haare noch schnell zu einem unordentlichen Dutt. Händchenhaltend gingen wir nach vorn zu den anderen und setzen uns an den Tisch. Timur reichte uns ein Bier und fragte dann besorgt ob ich geweint hatte, ich winkte mit einer Handbewegung ab und gab ihm somit zu verstehen, dass ich nicht darüber reden wollte. Er nickte nur verständnisvoll. Mein Handy fiel mir auf welches am Boden lag und vibrierte. Meine Hand streckte sich danach und hob es auf. Ich sah auf den Bildschirm. 182 verpasste Anrufe. Meine Finger entsperrten flink mein Handy. In der Anruferliste angekommen schaute ich nach wer mich angerufen hatte. 90 Anrufe von Jan, 80 von Biene und 12 von Marcel. Nach langer Überlegung wen ich zuerst anrufen sollte entschied ich mich für Jan er würd dann auch bestimmt allen anderen sagen das es mir gut geht. Also wählte ich Jans Nummer, schon nach dreimal Klingeln ging er ran. ''Löwe! Na wie geht's dir und was machst du so. Mir geht es gut und ich mache nichts. Antworte mir schnell denn ich hab nicht viel Zeit du weißt doch typisch Fotografen.'' meldete er sich. ''Hallo. Mir geht es bestens. Ich sitze hier grad mit den Jungs im Bus und ich singe mit Ben morgen am Hurricane.'' Die Jungs grölten ein lautes Hallo in mein Smartphone. ''Du singst am Hurricane wow prima! Freut mich für dich wurde auch Zeit das du auf die Bühne kommst. Viel Spaß euch und richte allen liebe Grüße aus.'' ''Jaja. Klar mach ich und du auch. Ciao!'' ''Bey'' ertönte es noch und dann klickte die Leitung. Unsere Telefonate liefen immer gleich ab. Kurz, aufs Wesentliche beschränkt und dennoch von großem Wert für mich. Wie von Jan befohlen richtete ich allen liebe Grüße aus.

love Needs fear down-casperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt