Teil25

62 3 0
                                    

. Jetzt musste ich es ihm erzählen. Jetzt muss ich stark sein. Jetzt muss ich mich zusammenreißen. Ich ordnete mir Sätze in meinem leeren und doch überfüllten Kopf zusammen. ''Meine ganze Familie starb bei einem Flugzeugabsturz. Seitdem bin ich auf mich alleine gestellt. Immer wieder wenn ich Zeit zum Nachdenken habe spielt sich diese grauenhafte Szenen in meinem Kopf ab als mich als mich ein Arzt anrief und mir verkündete das meine ganze Familie, mein einziger Halt im Leben, ums Leben gekommen ist. Außerdem wurde ich vor einem Jahr vergewaltigt und seitdem leide ich unter Verfolgungswahn. Wären Biene und Jan nicht bei mir, dann... dann würde ich wohl jetzt bei meiner Familie sein.'' flüsterte ich mit gebrochener Stimme während mein Blick Richtung Boden ging. ''Schatz das tut mir alles so unendlich leid. Doch nun bin ich bei dir und werde auch immer bei dir bleiben bis du mich wegschickst. Willst du mir vielleicht die Szene wiedergeben dann können wir es gemeinsam verarbeiten Babe.'' antwortete Ben verständnisvoll. Dann hob er meinen Kopf mit seinem Zeige und Mittelfinger und sah mich fragend an. Ich nickte und begann zu reden. ''Es war vor 4 Jahren.'' begann ich und merkte wie mir eine Träne die Wange hinunter kullerte. Ben wischte diese vorsichtig mit seinem Daumen weg. ''Meine Familie flog in den Urlaub doch ich hatte keine Lust also blieb ich als einzige zu Hause. An dem Morgen an dem sie eigentlich kommen sollten bekam ich einen Anruf vom Landeskrankenhaus. Sie sagten mir, dass das Flugzeug in dem meine Familie saß,  Aufgrund eines Motorfehlers abgestürzt ist und es keine Überlebenden gibt. Ich war am Boden zerstört. Mit Drogen, die ich nahm, versuchte ich den Depressionen und den Schmerzen zu entkommen doch dies funktionierte nicht. Also startete ich das Ritzen. Hierbei fühlte ich mich ok und ich zeigte meinen Schmerz nach außen hin. Kurz daraufhin lernte ich Jan kennen und er half mir aus dieser schweren Fase. Durch ihn lernte ich auch Biene kennen. Zusammen packten wir das und nun geht es mir wieder ganz gut bis auf meine Nervenzusammenbrüche die ich des Öfteren habe.'' beendete ich die Geschichte.

love Needs fear down-casperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt