Part 17

92 7 0
                                    

Dort angekommen saßen alle vor dem Bus lachten und tranken Bier. Als sie uns sahen wurden wir mit einem ''HEYYY´´ begrüßt und Ben kam mit Danny im Schlepptau auf uns zu gerannt. Beide wurden wir von unseren Freunden in eine lange Umarmung gezogen. Ich vermisste Ben auch wenn wir nur 4 Stunden von einander getrennt waren. In vollen Zügen genoss ich die herzhafte Umarmung und sog zugleich seinen Duft ein, welcher mich wahnsinnig machte. Nachdem wir uns voneinander lösten gab ich Ben einen flüchtigen Kuss auf die Lippen. Hand in Hand schlenderten wir alle vier zurück zu den anderen die sich köstlich über Konny lustig machten, da sein Campingsessel zusammengebrochen war.  Wir setzte uns alle und quatschten noch ein wenig bis uns der Busfahrer bescheid gab das wir jetzt fahren würden. Während die Jungs alles in den Bus räumten verabschiedete ich mich von Biene und versprach ihr das ich auf Danny aufpassen würde. Dann stieg ich in den Bus wo alle versammelt um den kleinen Tisch saßen und auf den Fernseher starrten wo eine DVD von Katy Perry lief. Es sah ein wenig komisch aus wie 6 erwachsene junge Männer auf einen kleinen TV starrten wo eine Doku von Katy Perry lief. Während wir auf Danny warteten der sich gerade von Sabrina verabschiedete zeigte mir Ben den Bus. Er war sehr stolz drauf, das merkte man ihm an. ''Wir fahren jetzt!´´ rief der Busfahrer welcher mir als Tom vorgestellt wurde. ''Nächster Halt Hurricane´´ flüsterte mir Ben ins Ohr bevor er seine weichen Lippen auf meine legte.

love Needs fear down-casperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt