Teil21

71 6 0
                                    

Dieser legte sofort einen Arm um meine Taille als würde er allen zeigen wollen, dass ich nur ihm gehöre. Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und sog seinen unglaublich gut riechenden Duft ein. Dann schloss ich meine Augen und lauschte den Plänen die, die Jungs sich für heute ausgedacht hatten. Bei dem Wort Karaoke öffnete ich meine Augen auf und schlug mit meinen Handflächen auf den Tisch. Alle sahen mich entgeistert an. ''Ich liebe Karaoke.'' rief ich. ''Okay das heißt wir gehen auch noch Karaoke singen'' meinte Timur während er seinen Blick von mir abwandte und meinen Wunsch auf die To-Do Liste schrieb. —ZEITSPRUNG- Wir waren mittlerweile Fußballspielen, haben uns alle neue Sneakers gekauft, waren schwimmen und auf einer Burg. Ich war mittlerweile ziemlich müde und Ben trug mich nur mehr Huckepack, was ich ziemlich genoss. Vor einer kleinen Karaokebar kamen wir zum Stehen.  Sofort sprang ich von Bens Rücken bedankte mich mit einem zärtlichen Kuss bei ihm, dass er mich so weit getragen hat und begann dann wie wild zu quietschen und hüpfen, da ich mich sehr aufs Singen freute. Alle starrten mich an lachten oder schüttelten den Kopf. Nachdem ich mich ein wenig beruhigt hatte traten wir in die kleine aber modern eingerichtete Bar. Eine kleine Bühne stand ganz hinten im kleinen Raum, da außer uns und dem Barkeeper niemand hier war sprang ich sofort drauf und tanzte zu der Hintergrundmusik wo 'Eure Mädchen' von Kraftklub lief. Während ich vor mich hintanzte und dem schönen mir sehr vertrauten Lied lauschte bestellte Timur für alle Bier.

love Needs fear down-casperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt