Part 3

164 8 0
                                    

´´Sehr erfreute Leonie. Aber gib mir mal deine Hand damit ich dir hochhelfen kann.´´ ich reichte ihm meine Hand und er zog mich vorsichtig hoch als ob er Angst hat, dass ich zerbreche. ´´Danke´´ nuschelte ich während ich mich langsam in seinen wunderschönen Augen verlor. Er kam mir immer näher. Ich schloss meine Augen und zack spürte ich seine weichen Lippen auf meinen. Normal bin ich nicht so ein Mädchen, welches sofort mit einem knutscht doch bei Ben fühlte es sich so richtig an. So standen wir da ich meine Hände in seinem Nacken verschränkt und seine Hände ruhten auf meiner Hüfte. Der Kuss kam mir ewig lang vor doch er hätte noch viel länger andauern können, doch wir lösten uns voneinander. Ich schlug langsam meine Augen auf und blickte in seine. Er strahle mich an zückte dann einen Stift aus seiner Hosentasche uns schrieb seine Nummer auf meinen Unterarm. Ruf mich an wenn du vor der Bühne stehst. Da du Casper-fan bist denke ich, dass du dir unsere Show ansiehst. Und wenn du mich vor dem Auftritt anrufst kann ich dich in den Backstage lassen. Nuschelte er mir mit seiner rauen aber doch beruhigenden Stimme ins Ohr. Ich nickte nur und schmunzelte. Ben verabschiedete sich mit einem langen Kuss von mir. Und ich, ich stand einfach da und konnte das alles gerade nicht so richtig realisieren. Nachdem ich das alles etwas sacken gelassen hatte machte ich mich auf dem Weg zum Bierstand wo sich meine Gang ohne mich niedergelassen hatte.

love Needs fear down-casperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt