Kapitel 15

135 8 0
                                    

"Aufwachen!", ruft er Herr Jung während er durch den Bus läuft. Mürrisch öffne ich meine Augen. Auch Yasin wacht gerade auf. "Sind wir da?", fragt er müde. Ich schaue raus. Wir sind gerade auf einem Parkplatz und halten. "Ich glaube schon.", sage ich ihm, wonach ich gähnen muss. Ich schaue vorne auf die Uhr hin. 6:02 Uhr. Wow, es ist schon sechs Uhr morgens. Die Zeit verging aber schnell. Sofort fällt mir wieder Samiya ein. Schnell hole ich mein Handy raus und schieße einen Snap von der Gegend, wobei ich darunter noch Gutee Reisee schreibe und dahinter das weiße Herz hänge. Den Snap sende ich ab. Als ich mein Handy wieder zurücklege, ist Herr Jung bereits fertig damit, die Gefolgschaft aufzuwecken. Er beginnt nun damit, uns zu sagen, wie es für den heutigen Tag weitergeht. Nach einer halben Stunde ist er fertig, wonach wir aussteigen dürfen. Ich greife nach meinem Rucksack und stehe noch immer geschwächt auf. Im Sitzen zu schlafen ist auch nun wirklich nicht das Angenehmste. Draußen stellen wir uns neben dem Bus auf, wo der Busfahrer uns unsere Koffer rausholt. Diejenigen, deren Koffer bereits draußen sind, dürfen schonmal auf das Gelände. So hatte es uns Herr Jung gerade gesagt. Deswegen laufen einige auch schon rein. Während ich warte, schaue ich auf mein Handy.

'Samiyx_06 sent you a message.'

Im selben Moment gehe ich in unseren Chat.

'Dankeschön Emin. Ihr seid schon da?'

Die Nachricht hat sie vor fünf Minuten geschrieben.

'Bittee und ja wir sind angekommen.' Ein lächelnden Emoji füge ich noch hinzu.

'Und ihr seid schon losgefahren?' Alle Nachrichten speichere ich ein.

Ich verlasse den Chat, als ich meinen Koffer sehe und zu ihm laufe. Zusammen mit meinem Koffer und Yasin laufen wir ins Gelände, wo unsere Lehrer noch kurz zur Rezeption gehen, um die Schlüssel zu holen. Dort sehen wir Kerim. "Hi. Man hat Sie lange nicht mehr gesehen.", teile ich ihm mit. "Ja unser letztes Aufeinandertreffen war ja auch nur gestern beim Tanzen.", sagt er ironisch, was mich lachen lässt. "Ja gut, da hast du recht.", sage ich belustigt. Unsere Lehrer kommen, wonach wir weiter ins Gelände laufen. Während des Laufens, kommen wir an großen und kleinen Bungalows vorbei bis wir vor einigen stehen bleiben. "So, diese Seite ist für die Jungs und diese Seite ist für die Mädchen.", sagt Herr Jung und zeigt uns zwei Abschnitte des Geländes, die jeweils aus fünf Bungalows bestehen. Wir nicken. "Wie eben schon erwähnt, ihr geht jetzt in die Bungalows rein, richtet alles ein und dann treffen wir uns um Punkt 8:00 Uhr hier. Verstanden?" "Ja.", sagen wir. "Okay." Herr Jung ruft nun die Zimmernummern mit den dazu gehörigen Personen auf, um ihnen den Schlüssel zu geben. Als wir dran sind, nimmt sich Kerim den Schlüssel und wir laufen zum Bungalow mit der Nummer 264. Dort angekommen, sind wir erstmal enttäuscht über die Größe des Bungalows. "Oha, wie klein!", sagt Yasin. "Das ist echt klein.", sage nun auch ich. Wir gegen durch die Zimmer durch. Wir haben einen Raum mit Dusche und Waschbecken. Einen kleinen Raum für die Toilette. Ein Raum mit zwei Einzelbetten. Ein Wohnzimmer mit Küche und ein Schlafzimmer mit Ehebett. "Ich nimm das Ehebett!", ruft Kerim. "Nein, ich nimm es!", ruft nun Yasin. "Nein, ich!" Während beide sich streiten, setze ich mich auf die Couch und kontrolliere nochmal meine Nachrichten.

'Oh, wie gut. Ja wir fahren gerade.'

Sie hat einen Snap von sich im Bus gesendet auf dem sie lächelnd in die Kamera schaut. Sie sieht echt gut darauf aus.

'Dankee Samiya. Du siehst echt gut aus.' Plötzlich kommt sie in den Chat.

'Nein, Junge. Ich sehe voll kaputt aus hahaha.'

'Ach Samiya. Für mich nicht.' Ich füge noch einen lächelnden Emoji hinterher.

'Dankee, dass du mir so ehrlich bist.'

VertrauenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt