*Kapitel 1*

396 16 0
                                    

Ich saß mit meinem Bruder im Auto , er meinte mich mit nehmen zu müssen eigentlich wollte ich doch nur in meinem Bett liegen bleiben. Doch mein liebes Brüderchen machte sich natürlich mal wieder überflüssige Sorgen. „Kathy du musst mal wieder unter Leute , seit deiner gescheiterten Beziehung mit Bonez!"
Ich hasste meinen Bruder jedes Mal dafür wenn er dieses Thema hoch holen tat. Die Gefühle sind immer noch da für John doch keiner versteht es. „Kathy komm schon Davut hat heute Geburtstag bitte zieh nicht so ein Gesicht."
"Kann man seinen Bruder eigentlich noch um tauschen? Schon zu spät näh ich weß!"

Aber ich liebte meinen Bruder , er hat John damals echt eine rein gehauen. „Dieser Davut ist doch der Typ mit diesem Tuch vorm Gesicht wie hieß er noch gleich? Ach ja AK AUSSERKONTROLLE!"

„Du legst immer wieder einen drauf oder! Komm schon Schwester der Typ ist schwer in Ordnung. Ich weis habe ich bei John auch gesagt aber Davut hat keine Zeit für irgendwelche Weiber. Der is schon mit seiner Musik verheiratet"

Und das sollte es besser machen? Ich schüttelte nur mit dem Kopf und schaute aus dem Fenster. Theoretisch hätte ich auch fahren können doch Max lässt sich nicht überreden mich mal mit seinem AMG zu fahren.

Kurze Zeit später kamen wir an bei diesem Davut. Doch wen ich da traf lies mein Herz sich innerlich zusammen ziehen , das kann nicht sein Ernst sein! Ich warf Max einen vorwurfsvollem Blick zu.

Und dann trafen sich unsere Blicke , ich hatte seit der Trennung von John 10 Kilo abgenommen. Sein Blick schien geschockt zu wirken. Na kannst mal sehen , was ne Trennung aus machen kann! Er kam auf mich zu um wahrscheinlich mit mir zu reden doch seine neue alte rief bloß diesen einen Satz der mich zum aus ticken lies.

„Schatz lass diese Schlampe doch die macht doch für jeden die Beine breit! Wie konntest du mit sowas zusammen sein?"

Das war einer zu viel ich ging zu ihr und wollte ihr eine gepflegt mal scheuern doch wurde weck gezogen. Ein Typ mit einem Tuch vorm Gesicht das war bestimmt dieser AK.

„Hör zu Kleine ich kann deine Wut nach voll ziehen das was sich gerade von sich gegeben hat. War das aller letze und es war mehr wie mies da gebe ich dir recht. Aber die ist es nicht wert das du dir unnötigen Ärger einhandeln tust. Komm schon wir beide holen uns jetzt mal einen Drink. Und dann vergessen wir was hier gerade passiert ist."

Ich ging einfach so mit ihm mit , sah das Max sich Bonez zur Brust nahm. Mein Bruder war immer für mich da , und würde jeden weh tun der auch nur ansatzweise versuchte mich zu verletzen. Dafür liebte ich meinen Bruder , ich würde das gleiche für ihn tuen.

^Kein Schlaf jede Nacht gibt es hier Action^ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt