Als ich wieder bei den Jungs ankam sah ich das Davut sich auch zu ihnen gesellt hatte. ,,Arschloch! Wie kannst du sie nur da so alleine sitzen lassen? Was ist mit euch Kerlen manchmal nicht richtig?"
Ich ließ ihn mit dieser Aussage stehen schnappte mir ein Bier ne Kippe und ver Krümel'te mich ans Wasser.
Davut POV
Immer noch leicht geschockt von ihrer Aussage wollte ich ihr hinter her was fällt ihr ein mich einfach so stehen zu lassen das hat sich bis jetzt noch keine Frau getraut. Aber Kathy war nicht irgendeine Frau sie war die Frau die sich von niemandem etwas sagen lässt geschweige denn etwas vor machen ließ. Gerade als ich mich in Bewegung setzen wollte stoppte mich Lx , ,,Bruder lass sie Mal , die bekommt sich wieder ein gönn ihr einen kleinen Moment der Ruhe. Ich kenne sie da in der Hinsicht sehr gut kümmer dich lieber Mal um deine Begleitung."
Ich nickte Lx zu und schaute nach Marie sie hatte sich in der Zwischenzeit wieder auf unsere Decke gesetzt , ich ging zu ihr und setzte mich neben sie. ,,Marie hör zu ich wollte das vorhin nicht?" ,,Was wolltest du nicht? Mich verletzen?" Sie war sauer! Na super Davut jetzt sind gleich 2 Frauen gleichzeitig auf dich sauer! ,,Es tut mir leid Marie das musst du mir glauben aber Kathy ...!" Weiter kam ich nicht ich merkte nur noch ihre Hand auf meiner Wange , ,,ständig geht es nur um sie , ich kann es nicht mehr hören! Ist sie denn so wichtig für dich? Selbst bei den anderen Jungs kommt sie super gut an und ich werde nicht Mal beachtet , nein ich werde angeschaut als wäre ich der letzte Abschaum der Menschheit. Und du sagst nicht Mal was zu deinen Neandertalern."
Jetzt ging sie aber ein bisschen zu weit , ich meine ja sie hat ja schon irgendwo Recht vielleicht sollte ich doch Mal mit den Jungs reden in Ruhe. Aber sie sollte auch nicht vergessen das Kathy die Jungs schon ne ganze Weile kennt. ,,Hör zu ich rede mit den Jungs wenn dir das so wichtig ist , aber Kathy kennt die Jungs schon eine Weile länger wie du und ja die Schelle hab ich verdient ich möchte mich nicht mehr mit dir streiten okay Süße?" Sie nickte und umarmte mich , was mache ich hier nur lieber wäre mir jetzt Kathy neben mir. Doch ich werde es wohl endgültig bei ihr vermasselt haben. ,,Komm wir gehen eine Runde schwimmen." ,,Na gut."
POV ENDE
Nun saß ich immer noch am Wasser und ließ meine Gedanken kreisen , was war nur los mit mir das ich so aus der Haut fahre? ,,Du bist verletzt Kleine?" Als ich mich um drehte hockte Raf hinter mir und er hatte wieder dieses bezaubernde lächeln auf den Lippen , ,,Ja so sieht's aus aber trotzdem kann er diese Schnalle nicht so behandeln und guck sie dir an jetzt schwimmen die auch noch zusammen im Wasser?" Er setzte sich neben mich und legte ein Arm um mich und zog mich jetzt näher an sich ran so das mein Kopf , leicht gegen seine Brust prallte. Ich konnte die Wärme spüren die von Raf aus ging für einen kurzen Moment fühlte ich sicher und geborgen. ,,Kleine wir waren vorhin auch zusammen schwimmen ihr seit da beide nicht besser , und ich habe dir ja versprochen dich ab zu lenken aber wenn du mich nicht lässt kann ich dir da auch nicht helfen. Ich mein das ja auch nicht böse." Er gab ein lauten Seufzer von sich und legte sich auf den Rücken was ich im nächsten Moment von mir gab werde ich bestimmt noch bereuen , ,,Du hast ja recht aber Raf darf ich dir eine Frage stellen?" ,,Klar Leg los." ,,Was ist wenn das mit uns mehr als Ablenkung wird , also ich mein ja nur."
Er richtete sich wieder auf und schaute mich nun mit ernster Miene an ,,Kathy wie kommst du jetzt darauf? Wenn es so sein sollte wäre es doch im Prinzip nichts schlechtes man kann sich heut zu Tage nun Mal nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Da wirst du mir sicher Recht geben oder nicht?" Ich gab ein nicken von mir und fing an ihn zu kitzeln. ,,Hör auf sonst wirst du es bereuen Kleine!" Warum auf hören dachte ich mir. Hätte ich Mal lieber auf ihn gehört , Raf packte mich und lief mit mir Richtung Wasser ,,Raphael das wagst du nicht ich er saufe dich eigenhändig." ,,Immer diese Versprechungen." Und dann machte es nur noch platsch ich holte tief Luft und spürte 2 starke Arme an meiner Hüfte.
Davut und seine Schnalle waren nur paar Meter von uns im Wasser , wie sie rum tollten wie 2 kleine Kinder. Ich dachte mir "Fuck You" , nach diesem Gedanke nahm ich meine Hände und legte sie Raf auf die wangen zog ihn zu mir ran und küsste ihn. Im meinen Augenwinkel konnte ich sehen das die beiden uns beobachteten. Doch das juckte mich gerade herzlich wenig. Die Jungs pfiffen was mich schmunzeln ließ doch ich zeigte ihn nur meinen Mittelfinger. ,,Kleine was war das gerade?"
Darauf hin küsste ich ihn erneut und merkte das bei Raf langsam was wuchs in der Hose machte ich ihn so an? ,,Ich weiß gar nicht was du meinst." Und rieb mein Bein an seiner Beule was ihn ein ,,verflucht noch Mal Kathy" , entlockte. ,,Tja so du mir so ich dir." Und steckte ihm die Zunge
Raus und schwamm Richtung Strand.Aus dem Wasser draußen reichte mir Max ein Handtuch , ,,na Schwester hast du Raf geärgert?" ,,Sowas von Bruder." Wir schlugen ein , ich Bund mir das Tuch um und umarmte Max , ,,danke das du mich doch überredet hast mit zu kommen." Er lächelte ,,na los wir wollen noch grillen würdest du dann mit John einkaufen gehen ich weiß ich ihr seit nicht im guten auseinander gegangen , aber schau Mal er hat extra die Jungs angerufen für dich."
Ich seufzte vor mich hin und gab nur ein , ,,na schön." Von mir es kann ja nicht so schlimm werden vorher haben wir uns ja auch verstanden.
DU LIEST GERADE
^Kein Schlaf jede Nacht gibt es hier Action^
Fanfiction"Sie die kleine Schwester von Kontra K" "Er ein Arroganter Typ der ihre Welt völlig Auf den Kopf stellt" Schaut selbst wie Davut , Kathy den Kopf verdrehte schon bei ihrer ersten Begegnung merken beide. Das sie sich zu einander hin gezogen fühlten...