Die Tour war jetzt 2 Wochen her und ich müsste zu geben der Kerl tat mir echt gut , doch das Bonez mir während der Tour geschrieben hatte hab ich Davut verschwiegen. Zu mal ich nicht mal weiß was das zwischen uns ist , mir fehlte Bonez immer noch.
War das wirklich liebe zwischen uns wenn ja warum tut es dann immer noch so Gott verdammt weh? Klar könnte ich ihn vergessen aber das kann ich nicht , und das Davut sich seit gestern nicht mehr gemeldet hat belastet mich auch noch zusätzlich.
Gerade als ich zur Türe raus ging sah ich ihn in seinem Benz vorbei fahren und da saß das Mädel von der Tour daneben. Jetzt bin ich echt im falschen Film bitte lieber Gott lass mich das gerade echt nur geträumt haben. Doch das war kein Traum sondern bittere Realität , was sollte ich jetzt machen ihm schreiben was der Scheiß soll? Nein dann würde ich ja wie eine eifersüchtige Kuh klingen soll er doch machen was er will!
Als ich weiter laufen wollte kam Max mit dem Auto und hielt an ,,hey Schwester spring rein wir treffen uns alle im Studio!"
Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken doch wenn ich jetzt nein gesagt hätte wäre ich sowas von tot gewesen und dann müsste ich mir wieder 30 Minuten Gemecker von Max an hören. Die ganze Fahrt über schwieg ich und schaute einfach nur aus dem Fenster , ob Max wusste was mit mir los ist?"Klar weiß er das er ist dein Bruder"
Meine innerliche Stimme hatte Recht , wir kamen an jetzt hieß es Zähne zusammen beißen und durch. Drinnen angekommen sah ich Davut mit dieser ..... , Ich weiß ich habe kein Recht über sie zu urteilen aber es hört ja keiner was ich denke.
Bonez war der nächste den ich erblickte er sah niedergeschlagen aus und seine Madame war auch nicht dabei. Hat sie ihn etwa abserviert? Vielleicht sollte ich dann Mal mit ihm reden Davut ist ja anderweitig beschäftigt. ,,Sag mal Max warum treffen wir uns nun jetzt alle hier?"
Er schwieg mich an , haben die heute alle einen Knall? Als ich ihn erneut was fragen wollte ergriff Raf das Wort , seine Stimme verpasst mir immer noch eine Gänsehaut sie klang immer so angenehm.
,,Also hört zu wir haben uns Mal gedacht also ich und Bonez das wir alle Urlaub machen sollten , ne Kleine Auszeit von der Musik zu nehmen. Und wie ich auch schon mit Kontra besprochen habe fliegen wir alle für 4 Monate nach Dubai. AK nimmst du deine Begleitung mit?"
Mein Blick wanderte zu ihm und ich war gespannt auf seine Reaktion , doch innerlich konnte ich mir sie schon denken. Er gab ein nicken von sich. Mir wurde schlecht , mein Magen zog sich zusammen.
DU LIEST GERADE
^Kein Schlaf jede Nacht gibt es hier Action^
Fanfiction"Sie die kleine Schwester von Kontra K" "Er ein Arroganter Typ der ihre Welt völlig Auf den Kopf stellt" Schaut selbst wie Davut , Kathy den Kopf verdrehte schon bei ihrer ersten Begegnung merken beide. Das sie sich zu einander hin gezogen fühlten...