*Dubai Part fourteen*

9 1 0
                                    

Ak POV

Hatte ich sie jetzt komplett an Raf verloren ich bin mehr als ein idiot mache ihr Vorwürfe und da bin ich selber nicht besser. ,,Hase was hast du?"

Marie holte mich aus meinen Gedanken , ,,alles gut Süße ich war gerade nur ein bisschen in Gedanken sonst ist alles okay." So richtig wollte sie es mir nicht glauben doch was sollte ich ihr denn erzählen? "SORRY ICH DENKE IMMER NOCH AN KATHY WIE ICH SIE WIEDER BEKOMEM KANN?"

Tja das wäre zwar die Wahrheit gewesen aber denn noch nicht fair. Dann sah ich Kathy mit Lx und den Rest der Jungs! Jetzt ein Gespräch mit ihr zu suchen würde den Tod für mich bedeuten vielleicht sollte ich erstmal etwas Gras darüber wachsen lassen?

Ich saß jetzt mit Lx hier am Strand und wir redeten über dies und das , Gott wie hatte mir das gefehlt , ,,Du Lx was würdest du von mir und Raf als Paar halten?"
Er verschluckte sich leicht an seinem Bier , ,,nun ja das ist eure Entscheidung oder zumindest deine! Du weißt ja wir Jungs von den 187nern stehen immer hinter dir egal was du für Entscheidungen triffst hast du schon mal mit Raf darüber gesprochen?"

Ein kurzen Moment hielt ich inne um meine Gedanken noch mal zusammen zu fassen. ,,Er hatte mich nur darum gebeten nicht mit seinen Gefühlen zu spielen , weißt du irgendwas davon das er weiß wie ich mich zur Zeit fühle?" Er atmete schwer aus , also weiß er doch was! ,,Ich glaube da solltest du ihn lieber selber fragen , ich kann dir nur eins sagen es hat Monate gedauert bis er wieder der war der er heute ist Süße."

Irgendwie tat er mir leid aber warum bedrückte das Lx so? ,,Na gut Bruder dann mach ich das mal , kann ich dich kurz alleine lassen?" Er lachte und gab mir nen Kuss auf die Stirn , so ein schmeicheler er hatte sich nicht geändert immer noch ein Gantelman.

Ich stand auf und ging in Richtung Raf , John war auch bei ihm. Na super , eigentlich wollte ich mit ihm alleine reden! ,,Kathy , na gut Raf ich lass euch mal alleine den rest klären wir später zwecks Umzug?" Raf gab nur ein nicken von sich , "Umzug" was hatte ich nicht mit bekommen? ,,Na Süße was hast du auf dem Herzen man kann es dir von der Nasenspitze ablesen?" Ich holte tief Luft!
,,Also gut du hast vorhin im Hotel gesagt das du genau schon mal da warst wo ich jetzt mit meinen Gefühlen bin?" Er atmete schwer aus schnappte sich 2 Bier nahm mich an der Hand und ging ein Stück mit mir bis wir unter uns wahren.

,,Hm du hast dich mit Lx unterhalten?" Ich nickte nur hatte er was mit seiner Situation damals zu tun? ,,Er würd dir denke ich mal nicht alles erzählt haben nicht wa?" Man merkte das es Raf immer noch weh tat darüber zu reden. ,,Nein er meinte nur es hat Monate gedauert bis du wieder der warst der du jetzt wieder bist?" Er rückte jetzt ein Stück näher an mich ran und legte jetzt dabei sein Arm um mich. ,,Pass auf Adriana hieß das Mädchen was zu der Zeit meine Freundin war und irgendwie verliebte sie sich in Lx und er auch in sie. Sie hatte dann immer wieder versucht die Gefühle für ihn zu unterdrücken nur um mich nicht verletzen zu wollen. Dann kannst dir vorstellen das wir uns immer wieder gestritten haben. Das Ende vom Lied war sie hatte sich dann zuhause betrunken und ist dann Auto gefahren sie hatte dann eine rote Ampel über fahren und ein LKW hatte sie dann gerammt. Sie starb noch am Unfallort , jetzt weißt du das ich genau weiß wie du dich fühlst zumindest was deine Gefühle angeht."

Unfähig was zu sagen musste ich mich erstmal sammeln , innerlich zog sich alles zusammen in mir. Es ist einfach nur schrecklich was er durch machen musste ich kann ihn verstehen das er mich bittet nicht mit seinen Gefühlen zu spielen. ,,Raf das tut mir leid was dir passiert ist. Aber dürfte ich mal paar Minuten alleine sein?"

,,Ja klar kein Problem , du kommst dann einfach wieder zu mir wenn dir danach ist okay?"

Ich nickte nur nahm ein schluck Bier und brannte mir ne Kippe an. Das war echt viel mit ein mal.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 6 hours ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

^Kein Schlaf jede Nacht gibt es hier Action^ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt