Also gingen wir Klamotten shopen , es war echt lustig er zeigte mir gefühlt 100 T-Shirts. Wo ich immer schmunzeln musste. Doch jedes mal böse Blicke ernten tat. ,Komm schon Fux hab dich mal nicht so!' Er lachte und Schnipste mir gegen die Stirn. Ich schüttelte nur mit dem Kopf dann hatten wir endlich paar Klamotten und machten uns wieder auf den Weg zum Tourbus da sah ich wie Davut eine Frau umarmen tat. In dem Moment hätte ich explodieren können!!
"Kahty was sind das für Gedanken?"
Ich war gerade selbst über mich erschrocken solche Gedanken hatte ich nicht mal bei Bonez. Vielleicht war die Frau auch ein Fan? Dann machte sie noch ein Foto mit ihm , also doch ein Fan. Na super Kathy! Was ist denn nur los mit mir? Empfinde ich was für Davut , Fragen über Fragen.
Jetzt schaute mich diese Frau an ob sie wußte wer ich war? Aber wenn man von ihrem Blick aus geht wusste sie genau wer ich war.
"Wer hätte ahnen können das diese Frau mir noch viele Probleme machen würde"
Sie ging , und ich ging Richtung Bus mit Fux. ,Wo warst du?' Das war nicht gerade sein ernst?? ,Mit Fux unterwegs darf ich das nicht?' Ich klang bestimmt gerade mehr als sauer. Er schaute mich jetzt böse an , doch ich ließ ihn stehen. Bin doch nicht seine Freundin das ich mich bei ihm abmelden muss.
Ich setzte mich hin und Atmete erstmal tief durch , was ist denn nur los mit mir? Ich erkenne mich ja selbst gerade nicht mehr wieder. Er kam jetzt auf mich zu na super! ,Was ist los mit dir?' Wenn ich das wüsste wäre ich schon weiter innerlich stimmte ich meiner inneren Stimme zu. ,Ich weiß es nicht okay?' ,Er fehlt dir stimmts?' ,Ja schon aber egal! Tut ja nichts zur Sache.' ,Komm schon man sieht es dir an du liebst ihn immer noch ich kenne das zu gut es tut weh und man wünscht sich die Zeit noch mal zurück zu drehen können.'
Wow das hätte ich jetzt von ihm nicht erwartet. Das er so eine Aussage macht , vielleicht versteht er mich wirklich besser als ich mich selbst gerade. ,Hmm ich will da nicht drüber reden ich bin ja ni mit gekommen um dir die Ohren voll zu heulen.' Er atmete tief aus ,daraum geht's doch gar nicht vielleicht gefällt es mir wenn du mir die Ohren voll heulen tust?' ,Man du bist doof!' Ich musste lachen , er war schon süß und brachte mich gleich wieder zum lächeln. ,Öfters bin ich das eventuell aber wenigstens lachst du wieder , nimm das Leben nicht immer all zu ernst es gibt auch schöne Dinge nicht nur negative.'
Davut hatte recht nur war das für mich nicht immer so einfach. Ich sehe vieles ernst und auch skeptisch das war auch schon was mein Bruder an mir kritisiert hatte. ,Danke für deine netten Worte die taten echt gut hast was gut bei mir.'
DU LIEST GERADE
^Kein Schlaf jede Nacht gibt es hier Action^
Fanfiction"Sie die kleine Schwester von Kontra K" "Er ein Arroganter Typ der ihre Welt völlig Auf den Kopf stellt" Schaut selbst wie Davut , Kathy den Kopf verdrehte schon bei ihrer ersten Begegnung merken beide. Das sie sich zu einander hin gezogen fühlten...