AK POV
Ich wusste nicht mehr wo oben und unten war , ich wollte Kathy glauben doch Marie sah so traurig aus was sollte ich denn machen. Jetzt sitzt sie wieder neben Raf , das macht mich mehr als wütend aber kann ich es ihr verübeln? Das macht mich alles noch verrückt im Kopf , kann sie nicht einfach jetzt neben mir sein? Mein Wunschdenken in allen Ehren selbst wenn ich jetzt zu ihr gehen würde um mit ihr zu reden wäre sie gleich wieder auf 180 und schreit mich dann wieder an. Vielleicht sollte ich ihr wirklich etwas aus dem Weg gehen , bis de wogen sich wieder etwas geglättet haben.
,,Davut was hast du? Sag nicht dass du immer noch über vorhin nach denkst? Hab dir doch gesagt das sie angefangen hat , glaubst du mir nicht Hase?"
Ich wusste nicht ob ich ihr glauben kann aber wieso sollte sie mich anlügen? Aber Kathy ist sonst nicht so hab sie ganz anders kennen gelernt. Wenn sie sauer wird muß ja Marie irgendwas gesagt haben was sie so wütend gemacht hat!
,,Nein nein , ich glaube dir schon aber du bist sicher das du nix zu ihr gesagt hast was sie so wütend gemacht hat? Ich kenne sie nämlich nicht so? Aber wenn du sagst du hast nix gemacht dann ist das so."
Was sollte ich denn sonst sagen nein ich glaube dir nicht? Dann wäre wieder was los reicht zu das eine Frau schon stock sauer auf mich ist. ,,Gut Hase , kannst du noch Mal mit den Jungs reden das sie mich etwas besser behandeln? Genau so wie sie Kathy behandeln."
Sollte ich ihrer Bitte nach kommen? Kathy gehört zur Familie der 187'ner so wie ich es von Max erfahren habe. ,,Gut okay ich rede mit den Jungs und tue mir ein Gefallen halt dich etwas von Kathy fern ich brauche so einen Zirkus wie vorhin nicht noch Ma."
Sie nickte und ich ging in Richtung der Jungs kurz trafen sich Kathy und meine Blicke doch sie drehte sich gleich wieder weck. Es tut mir weh wie sie gerade zu mir ist , doch ich habe es ja selbst verbockt. ,,Jungs kann ich Mal mit euch reden?"
Kurz war es still dann meldete sich Bonez zu Wort , ,,hau raus Bruder." Wie formuliere ich das am besten? Ich holte noch Mal tief Luft und begann dann mit reden , ,,könnt ihr bisschen netter zu Marie sein? Sie möchte genauso behandelt werden wie Kathy."
Kathy ihr Blick wurde wütend , doch sie sagte nix. Das sie nichts dazu gesagt hat beruhigte mich etwas , ,,jo Bonez was spricht dagegen sie etwas netter zu behandeln" kam es von Kontra. Kathy funkelte ihren Bruder jetzt mehr als böse an. Sie machte sich eine Zigarette an nahm ein Zug und sagte was , ,,macht was ihr wollt sie wird niemals zu den 187'ners gehören , sie soll mich einfach in Ruhe lassen schon gibt es keine Probleme mehr. Und Max das klären wir ein andermal."
Sie setzte sich wieder neben Raf , der seinen Arm um sie legte was mich innerlich schon wieder kochen ließ. Doch das war jetzt nicht der Zeitpunkt für Eifersucht. Gerade als ich wieder zu Marie gehen wollte hielt mich Kontra auf.
,,Bruder gib ihr bisschen Zeit sie bekommt sich schon wieder ein , was denkst du wie sie bei Luna abgegangen ist als sie raus fand das sie meine Freundin ist. Die beiden haben sich gehasst in der Schule und jetzt sind sie beste Freundinnen. Das wird schon mit ihr und Marie glaub mir , du hast Kathy ja kennen gelernt und weißt auch dass viel passieren muss das sie so ausrasten tut."
,,Da gebe ich dir recht Bruder werden wir sehen ob das noch was wird , ich will sie ja auch nicht weiter verletzen aber sie will mir ja nicht mal zu hören."
Er seufzte vor sich hin , ich glaube er sitzt auch gerade zwischen 2 Stühlen einerseits will er zu mir halten aber auch nicht seiner Schwester in den Rücken fallen.
,,AK was hast du denn erwartet wie sie reagiert? Kathy war schon immer stur und hat sich nicht wirklich von jemanden was sagen lassen. Immer mit dem Kopf durch die Wand ist ihr Moto , und lass sie machen mit Raf ist ihr Ding meinst du nicht ich hab deine Blicke nicht mit bekommen? Ich weiß das du Kathy gern hast aber du kannst nicht auf 2 Hochzeiten tanzen. Ich bin trotzdem für dich da Bruder wenn du Mal reden möchtest okey?"
,,Ja Bruder.''
Wir schlugen noch Mal ein und dann ging ich wieder zu Marie es war schon Recht spät und wir machten uns dann alle auf den Weg ins Hotel. Auf dem Gang sah ich Kathy noch Mal mit Raf rum albern , ,,gute Nacht Davut." Hatte ich mir das gerade eingebildet oder hat sie das wirklich gesagt? ,,Nacht Kathy." Sie lächelte kurz und ging dann rein mit Raf , also das habe ich mir nicht eingebildet! Marie zog mich zur Tür rein und begann mich zu küssen und das konnte sie echt gut. Ich hob sie an und ging mit ihr Richtung Bett , jetzt brauche ich einfach Ablenkung.
DU LIEST GERADE
^Kein Schlaf jede Nacht gibt es hier Action^
Fanfiction"Sie die kleine Schwester von Kontra K" "Er ein Arroganter Typ der ihre Welt völlig Auf den Kopf stellt" Schaut selbst wie Davut , Kathy den Kopf verdrehte schon bei ihrer ersten Begegnung merken beide. Das sie sich zu einander hin gezogen fühlten...