*Dubai Part Ten*

68 6 1
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich wach mir brummte der Schädel , Raf schlief noch. Was habe ich gemacht ich habe mit ihm geschlafen!! War das fair gegen über Davut? Ich musste erstmal eine rauchen gehen , der Sex mit Raf war ein Traum was ist wenn ich mich wirklich in Raf verliebe? Er meinte zwar das ist doch im Prinzip nic schlimmes doch er weiß doch nicht mal was ich wirklich für Davut empfinde. Eigentlich wollte Raphael mich nur auf andere Gedanken bringen was er auch geschafft hat. Ohne es zu bemerken das ich noch sein Shirt trug beim Rauchen , bekam ich eine Nachricht von Lx.

LX Bruder 😘

Na wie war die Nacht mit Raf? Sein Shirt steht dir , freu mich das er dich auf andere Gedanken bringen konnte. Kommst du runter auf'n Kaffee? Da können wir reden komm schon Süße das haben wir beide schon lange nicht mehr gemacht.

LX hatte recht , es ist wirklich lange her das wir geredet habe. Früher haben wir das öfter's gemacht. Also zog ich mir ne Hose an und meine Air Max. Raf hinterließ ich einen Zettel.

" Hey bin mit LX bisschen quatschen haben bisschen was nach zu holen mach dir kein Kopf wegen letzte Nacht. Ich fand es toll und wäre für Wiederholung's Bedarf. Bis dann LG Kahty." 😘

Unten angekommen wartete Alex schon mit 2 Bier hatte er nicht was von Kaffee erzählt? Der wird sich nie ändern doch ich war froh das er mit in Dubai war. ,,Hey Bruder."

Er umarmte mich wie hatten mir diese Umarmungen gefehlt seit dem ich aus Hamburg weg war hatten wir nicht wirklich Kontakt doch ich wusste ich hätte mich nur melden müssen er wäre immer da gewesen für mich , doch ich hatte mit mir selbst zu tun. ,,Na Kleine jetzt zieh nicht so ein Gesicht , du bist nicht mit AK zusammen außerdem hatte er auch die Nacht sein Spaß mit seiner Kleinen. Sorry ich will nur ehrlich zu dir sein."

Für was entschuldigt er sich denn jetzt bitte? Ich habe ihm damals gesagt er soll immer ehrlich zu mir sein , ich hasse es wenn man mich belügt. Und das weiß er ganz genau. ,,Woher weißt du das ich mit Raf geschlafen habe?" Er lachte , ,,Süße du trägst sein Shirt immer noch und man hat gestern Abend schon gesehen wie ihr euch angeschaut habt da kann man sich schon Eins und Eins zusammen zählen."

Darauf hin musste ich lachen , ,,du hast mir gefehlt Bruder tut mir leid das ich damals einfach so mit Max einfach gegangen bin."

Er zog mich in eine Umarmung , ,,alles gut Kleine du hattest deine Gründe und wir waren nie aus der Welt du hättest jeder Zeit zu uns kommen können aber du warst verliebt und das haben wir alle verstanden und ich glaube Raf hat's dir angetan. Ihr beide ergänzt euch in so vielen Sachen , zu meiner Verteidigung das kam von Bonez."

Das so eine Aussage echt gerade von John kam überraschte mich. ,,Ja Raf ist schon ne Liga für sich er hat es echt geschafft mich auf andere Gedanken zu bringen na komm wir gehen ne Runde zum Strand und reden nicht die ganze Zeit über die Sache wir haben viel nach zu holen." Er nickte und wir machten uns auf den Weg.

^Kein Schlaf jede Nacht gibt es hier Action^ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt