Das kann doch nicht sein ernst gewesen sein das er die Schnalle vor meinen Augen knutscht! Der traut sich was , ich machte mir vor Wut ein Bier auf und setzte mich ans Meer dann setzte sich jemand neben mich. ,,So kannst du mit Davut nicht umgehen Mädchen." Ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah diese Marie neben mir sitzen kann sie nicht einfach verschwinden ich bin so schon sauer! ,,Was mischt du dich da ein? Bist du jetzt seine Freundin oder was?"
Vielleicht hätte ich diese Frage auch nicht stellen sollen , die Antwort würde mir bestimmt nicht gefallen. ,,Ja ich bin seine Freundin und du unterlässt es ab jetzt meinen Freund so zu behandeln sonst lernst du mich kennen." Ich musste laut los lachen , sie ist ne Lachnummer für mich. Die denkt auch weil sie jetzt mit nem Rapper zusammen ist das sie jetzt ne große Nummer ist. ,,Verzeihung das ich lache aber du bist eine Lachnummer für mich , du hast hier niemanden außer AK. Keiner der anderen Jungs mag dich und jetzt verzieh dich sonst lernst du mich kennen und das endet nicht lustig für dich."
Ihr Blick wurde noch wütender denkt sie ernsthaft ich lasse mir was vorschreiben von ihr? Da ist sie an der falschen Adresse bei mir , und von so einer kleinen Göre hab ich nichts zu befürchten. ,,Ich habe keine Angst vor dir nur weil es mit Bonez nicht mehr lief hast du dir versucht AK zu angeln das ging auch nach hinten los. Jetzt nimmst dir Raf vor bisschen billig bist du schon findest du nicht"
Jetzt ging sie definitiv zu weit , es reicht gerade ernsthaft gerade als ich ihr eine scheuern wollte zog mich jemand zurück. Als ich mich um drehte sah ich das es Raf war ob er das alles mit bekommen hat?
"Na klar du Dummkopf sonst hätte ja nicht gleich hinter dir gestanden"
Ich war immer noch wütend auf sie , ,,lass mich los Raf die Bitsch nehme ich auseinander. Sie ist definitiv zu weit gegangen." Doch er ließ mich immer noch nicht los , warum ließ er mich nicht einfach los? Ich verstehe es gerade nicht will er mich beschützen das ich keine Dummheiten begehe? Ich kann mich ganz gut alleine verteidigen dann kam Davut mit den Jungs er ging natürlich gleich wieder zu der Schnalle , jetzt macht die echt ein auf Heuelsuse das kann doch nicht war sein! ,,Kathy es reicht lass Marie in Ruhe nur weil du eifersüchtig bist auf sie?"
Klappert es da bisschen bei ihm? Ich schaffte es mich aus Raf seinen Griff zu befreien und ging auf AK los , ,,jetzt pass mal auf die hat angefangen und toll das sie jetzt deine Freundin ist. Find ich ganz gut freu mich für euch! Dann halt sie wenigstens an der kurzen Leine so das sie mir wenigstens nicht zu nahe kommt. Das nächste Mal lass ich mich nicht zurück halten." Ich schupste ihn bei Seite und verzog mich , ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte in der Situation.
Raf Camora POV
Was fällt dieser Marie ein , sie hat doch Kathy provoziert ich habe alles mit bekommen! Ich erkenne AK nicht mehr wieder er ist gleich zu dieser Marie gegangen innerlich schüttelte ich nur mit dem Kopf , ,,Kontra ich geh lieber Mal nach ihr schauen. AK Bruder ich erkenne dich gerade nicht wieder , am besten du gehst Kathy bisschen aus dem Weg. Marie du hättest AK die Wahrheit sagen können du hast Kathy bis auf's letzte provoziert ich habe alles mit bekommen was stimmt mit dir nicht Mädchen?" Sie wollte was sagen doch ich winkte ab , ich habe anderes zu tun als mir ihr gerade an zu hören.
Bei Kathy angekommen sah ich sie sitzen die Worte hatten bei ihr gesessen , ,,hey ich bin's darf ich mich setzen?" ,,Ja darfst du , Raf sie hat angefangen nicht ich." ,,Ich weiß Kleine hab alles mit bekommen." ,,Warum macht sie das , sie hat ihn doch jetzt für sich was geht die mir da auf den Sack?" ,,Ich weiß es nicht vielleicht sieht sie dich immer als Konkurrenz weißt , na los lass uns jetzt was Essen gehen und später machen wir uns beide noch einen schönen Abend was hälst du davon?" ,,Ja Ablenkung kann nicht schaden danke Raf." ,,Kein Problem ich hab's dir ja versprochen."
Sie erhob sich leicht und umarmte mich , mein Herz machte ein leichten Salto und ich legte jetzt auch meine Arme um sie.
DU LIEST GERADE
^Kein Schlaf jede Nacht gibt es hier Action^
Fanfic"Sie die kleine Schwester von Kontra K" "Er ein Arroganter Typ der ihre Welt völlig Auf den Kopf stellt" Schaut selbst wie Davut , Kathy den Kopf verdrehte schon bei ihrer ersten Begegnung merken beide. Das sie sich zu einander hin gezogen fühlten...