Kapitel 4

216 12 0
                                    

Kathy

Wir kamen bei AK an , warum ich Max gefragt hatte ob ich bei seinem Kumpel schlafen darf. Begriff ich bis jetzt noch nicht! Vielleicht wollte ich John und seine Madame einfach vergessen , ja das wird es wohl gewesen sein.
Oben angekommen zog ich meine Schuhe aus und stellte sie neben die Türe während er die Türe auf schloss.

„Ähm! Bis du der einzige der nicht so eine Bonzen Bude hat? Ich meine ich will dir ja nicht zu nahe treten aber was ich von Max seinen anderen Rap Kollegen gesehen habe , ist das hier echt schlicht und einfach eingerichtet."

Er schüttelte mit dem Kopf und schob mich Richtung Flur. War jetzt beleidigt der wird doch jetzt nicht ein auf Diva machen oder etwa doch? Ne ne! So schätze ich ihn nicht ein.
Was war das heute für ein vertrautes Gefühl auf seinem Geburtstag, als würden wir uns schon eine gefühlte Ewigkeit kennen!

„Na auf den Mund gefallen bist du ja anscheinend nicht! Du bist Kontra schon ziemlich ähnlich , in manchen Hinsichten. Vom Temperament mal ausgeschlossen. Aber hey alles easy ich mag es schlicht und einfach willst du noch was trinken? Ansonsten würde ich vorschlagen wir legen uns hin hab ja nicht jeden Tag so ein hübsches Mädel wie dich zu Besuch."

Okay jetzt war ich mehr als klein laut! Das was er gerade gesagt hat. Machte mich mehr als sprachlos aber lies mich ein Lächeln auf meinen Lippen bilden.
Aber was Frauen angeht kann er echt gut mit Komplimenten um sich werfen. Vielleicht hat Max recht und AK is gar nicht so übel wie ich dachte. Glaube das war Max schon klar als ich ihn gefragt habe ob ich hier schlafen kann.
Sein Blick meiner Frage wahr unbezahlbar eine Mischung aus geschockt , bist du verrückt und hast du zu viel getrunken? Innerlich musste ich lachen. Mein Bruder spielte sich immer gern so auf wenn etwas unerwartet kommt von meiner Seite.

„Hey nein können uns gerne hin legen darf ich dich was fragen? Ich meine nur wenn's okay ist für dich?"

Er nickte , das war für mich da Go! Ihn zu fragen was mir gerade so auf der Seele brannte. Ich konnte mir nicht vorstellen das er keine Zeit für Frauen hat.

„Gab's denn bis jetzt keine Frau in deinem Leben die klar kam mir deiner Musik und deinem Erfolg? Also welsche Frau es nicht mit dir aushalten würde. Wäre in meinen Augen Unmoral , ich komme jedenfalls super mit dir klar."
Er drehte sich jetzt zu mir und schaute mir in die Augen. Das Tuch störte mich gerade extrem ich wollte wissen was sich unter dem Tuch verbürgt. Was ich in den darauf folgenden Moment tat begriff ich nicht , meine Hände wanderten automatisch an den knoten seines Bandanas' und ich löste diesen. Was ich dann zu sehen bekam lies mein Herz für einen kurzen Augenblick stehen bleiben. Er war so hübsch , das mag mit Worten nicht zu beschreiben. Die Frauen würden Schlange stehen bei AK.

„Es gab mal eine Frau in meinem Leben die ich sehr geliebt habe! Doch es sollte nicht sein aber ich glaube nicht das du das hören möchtest!"

Ich kuschelte mich jetzt an ihn ran er hatte recht es schmerzte mir irgendwie das es mal eine Frau in seinem Leben gab die er sehr geliebt hat. Heißt es nicht wenn man einmal jemanden sehr geliebt hat. Sucht man immer wieder diese Person in anderen?
Man liebt doch nur einmal richtig oder , vielleicht suche ich in Ak , John wer kann einen das schon sagen.

„Naja stehe halt nicht so auf Frauen Geschichten , aber du kannst es mir gerne erzählen wenn du möchtest."

„Ein anderes mal okay Kathy."

„Ja ok."

Er gab mir noch ein Kuss auf die Stirn deckte uns zu legte seine Arm um mich und meine Augen vielen quasi von allein zu.

^Kein Schlaf jede Nacht gibt es hier Action^ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt