Immer noch unfähig was zu sagen , versuchte ich meine Gedanken zu ordnen. Warum nimmt er die mit? Ich meine war das dann mit mir auf der Tour war ich nur ein Zeitvertreib für ihn?
So viele Fragen mit einmal das ist doch schon wieder nicht fair oder? Ich könnte ja auch sagen ich bleib hier und komme nicht mit , aber dann wäre wieder was los. Ich machte mir eine Zigarette an und ließ meinen Blick durch den Raum schweifen er blieb an Bonez hängen der sich gerade mit Raf unterhielt. Er sah so zerbrechlich aus , das kann man sich ja gar nicht mit anschauen!
Sollte ich mit ihm reden , auf Tour haben wir ja auch geschrieben als ich mich gerade erheben wollte ließ Max neben mir nieder. ,,Schwesterherz was ziehst du für ein Gesicht? Was ist da vorgefallen zwischen dir und AK man kann es dir von der Nasenspitze ablesen das dir das so gar ni passt das die mit nach Dubai kommt hab ich Recht?"
Er traf natürlich Mal wieder ins Schwarze doch was sollte ich antworten? Max kannte doch die Antwort eigentlich schon oder etwa doch nicht? ,,Lass gut sein Max weißt du wo Raf hin ist?" Ein leises hm kam von ihm und er zeigte Richtung Tür also ging ich Richtung draußen da stand er an seinem Audi.
Als er mich bemerkte lächelte er , wow dieses Lächeln lässt einen wirklich dahin schmelzen. ,,Na was verschlägt dich zu mir was hast du auf den Herzen kleine?" Ein kurzen Augenblick machte mein Herz ein Purzelbaum , ,,nun ja ich weiß auch nicht vielleicht brauchte ich einfach Mal eine Person die nicht so wie mein Bruder meckern tut , was machst du alleine hier draußen und warum gleich 4 Monate Dubai?"
Er schmunzelte jetzt hatte ich schon wieder zu viel mit ein Mal geredet? Bestimmt das tue ich öfters. ,,Du redest manchmal ganz schön viel mit ein Mal immer mit der Ruhe. Die Idee kam eigentlich von deinem Bruder was läuft da eigentlich zwischen dir und AK? Ich meine ich habe deine Blicke gesehen vorhin!"
Was wollte er denn jetzt hören? Was ich ihm dann im darauffolgenden Moment fragte verstand ich auch nicht. ,,Naja ka ist mir auch egal du sag mal Raf?" ,,Ja?" ,,Kann ich mit dir in einem Zimmer schlafen Max schnarcht immer so laut das Überlebe ich keine 4 Monate bitte Raf du hast auf ewig was gut bei mir?"
Er lachte laut los , zog mich zu sich ran und umarmte mich , ,,na schön wie du willst da will ich Mal nicht so sein aber nur wenn du mir erzählst was da zwischen dir und AK vorgefallen ist muss ja nicht heute und morgen sein. Bonez seine Madame kommt auch mit und bitte benehmt euch okay?"
Ich gab nur ein nicken von mir , Max kam dann mit dem Rest der Jungs raus. Ich hatte ganz vergessen das Raf mich immer noch in seiner Umarmung hält. Na super Kathy haste Mal wieder super gemacht Gott ist das peinlich! ,,Kathy na komm schon wir müssen noch packen morgen früh geht's los !" Das Max auch immer das perfekte Timing hatte um die Situationen noch peinlicher zu machen , doch jetzt gerade dankte ich ihm innerlich. ,,Komme ja schon , und Raf danke na du weißt schon."
Er lächelte und nickte , auf den Weg zu Max lief ich an Davut vorbei sein Blick gefiel mir nicht er sah so wütend aus aber was will er denn? Der hat auch ne Schnalle am Start außerdem hat Raf mich umarmt nicht anders rum.
DU LIEST GERADE
^Kein Schlaf jede Nacht gibt es hier Action^
Fanfiction"Sie die kleine Schwester von Kontra K" "Er ein Arroganter Typ der ihre Welt völlig Auf den Kopf stellt" Schaut selbst wie Davut , Kathy den Kopf verdrehte schon bei ihrer ersten Begegnung merken beide. Das sie sich zu einander hin gezogen fühlten...