*Dubai Part thirteen*

54 3 0
                                    

Die Wochen vergingen wie im Flug in Dubai doch 2 Monate hatte ich hier noch vor mir. Irgendwie fühlte ich mich trotzdem wie der letzte Hund was Davut anging , ich meine er macht auch mit seiner Madame rum und wenn ich was mit Raf habe bin ich gleich der Buhmann und die beiden streiten sich um mich?

Das ist doch nicht normal Davut hatte seine Chance oder hatte ich ihm nicht genug Zeit gegeben? Habe ich mich zu schnell auf raf eingelassen mein Kopf platzt noch wenn das so weiter geht!

Heute hatten sich die Jungs noch mal einfallen lassen noch mal zum Strand zu gehen. Begeistert war ich davon nicht eigentlich wollte ich Davut und seiner Madame etwas aus dem Weg gehen doch meine Gedanken wurden nicht erhört wie jedes mal.

Noch mal kurz Instagram ab checken das Bild mit Raf hatte über 2000 Likes , krass es waren schöne Kommentare dabei aber auch nicht so schöne.

Doch das war mir egal ich bin Single und muss niemanden eine Rechenschaft abliefern.

"Na klar du Dödel was ist mit Davut"

Das meine innere Stimme auch nie ihre Klappe halten konnte. Ich zog mich um Raf war schon fertig. ,,Geht sofort los alte Frau is nicht so schnell!"

Er lachte nur und packte unsere Tasche , mit ihm fühlte sich alles so leicht an? ,,Du solltest aufhören dir so viele Gedanken wegen AK zu machen er hatte seine Chance bei dir gehabt! Ich kann mir das langsam nicht mehr mit ansehen wie du dich deswegen kaputt machst Süße!"

Wow und das solche Worte aus seinen Mund , für ein kurzen Moment war ich sprachlos. ,,Ich glaube wenn du an meiner Stelle wärst würdest auch ganz anders denken."

,,Ich war auch schon an deiner Stelle und es hat mich fast komplett kaputt gemacht. Also kann ich genau nach empfinden wie es dir geht oder du dich gerade fühlst aber bitte tue mir ein Gefallen? Spiel nicht mit meinen Gefühlen versprech es mir bitte?"

Und wieder machte er mich sprachlos , was sollte ich denn jetzt antworten? Ich will nicht mit ihn spielen ich mag ihn und er macht mich auf eine art und weise verrückt die man sich nicht vorstellen kann. Wäre Davut nicht würde ich bestimmt sofort was ernstes mit Raf anfangen doch ich muss mir erst klar werden was ich wirklich will.

,,Ähm Raf das habe ich nicht vor keine Angst ich bin keine von den Frauen die mit Gefühlen von anderen spielt. Na los komm schon die Jungs warten bestimmt schon auf uns."

Er nickte nur , ich glaube ganz zu frieden war er mit meiner Aussage nicht wirklich doch was wollte er denn hören? Ich kann ja nix versprechen was ich dann nicht halten kann , ob wohl ich nicht so bin mit den Gefühlen von anderen spielen ist nicht meine Art es tut mehr als weh ich musste es oft genug am eigenen Leib spüren. Doch ein was hat mich stutzig gemacht er weiß genau wie ich mich gerade fühle? Ich glaube ich sollte mal mit John reden die beiden kennen sich ja auch schon ne weile.

Am Strand angekommen packten wir alle aus , und da hing sie schon wieder an seinen Lippen und grinste dabei. Am liebsten hätte ich sie packen können an ihren Haaren und sie ne runde durch den Sand schleifen. Innerlich grinste ich bei diesem Gedanken , ,,Na denkst du dir wie du ihr wieder weh tuen kannst?"

Das Lx mich auch immer erschrecken muss , ,,Bruder lass das ich haas das und wenn schon sie hats verdient."

Er gab mir ein klaps , ,,Süße ich kann dich ja verstehen aber du machst auch mit Raf rum damit gibst du ihr nur die Bestätigung das sie AK für sich alleine hat und gewonnen hat. Das ist doch sonst nicht so deine Art?"

Hatte er recht? Ich gab nur ein stöhnen von mir und machte mir ein Bier auf. Innerlich wusste ich doch schon das er recht hatte. ,,Okay du hast gewonnen Bruder aber ich renne Davut nicht hinter her , er hatte seine Chance glaub mir ich hab alles versucht."

Lx grinste und umarmte mich packte mich und rannte mit mir Richtung Wasser das wagt er nicht. ,,Bruder wehe!"

,,Kathy immer diese leeren Drohungen."

^Kein Schlaf jede Nacht gibt es hier Action^ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt