*Kapitel 3*

215 13 0
                                    

Ich hatte Kontra gefunden , er sprach gerade mit Bonez. Na super Davut jetzt kannst es gleich wieder aus baden , ich verstehe ja das er seine Schwester beschützten will. Doch da muss er sich Lizzy vor nehmen immer hin kam das ja von ihr und nicht vom Onkel. Er würde sowas niemals sagen zu einer Frau , so gut kenne ich ihn!

„Halt dich ab jetzt fern von Kathy! Erwisch ich dich noch mal in ihrer näher halte ich mich nicht mehr zurück! Bruder hin Bruder her , und nun zu dir Fräulein du sagst das meine Schwester eine Schlampe ist!! Das ist sie keines weg's , woher nimmst du dieses Behauptungen? Das trifft eher auf dich zu Mädchen , vor paar Wochen hast'e noch bei Blokk auf'n Schoß gesessen und jetzt machst du mit Bonez rum!! Ab ihr seit ja beide so erwachsen."

Eins muss man ihm lassen Familie ist für ihn alles , solche Menschen wie Kontra gibt es viel zu wenig meiner Meinung nach. Ich winkte ihn zu mir rüber und erzählte ihm alles.

„Ak ich weis nicht ob das so gut für sie ist in der jetzigen Situation. Aber du lässt dich ja nicht abgingen von deinem Gedanken. Vielleicht brauch sie wirklich mal ein Tapetenwechsel."

„Ich passe gut auf sie auf keine Angst! Du wirst es doch mal 2 Wochen ohne sie aushalten?"

Wir fingen beide an zu lachen , Max war schon eine Person für sich! Aber einer der loyalsten Kollegen die ich je kennenlernen durfte in meinem Leben.

„Warum tust du das für Kathy?"

Ich seufzte vor mich hin. Sie tat mir einfach leid und so ein hübsches Mädchen kann man doch nicht so leiden lassen. Meine innerliches ich hatte recht.

„Naja ich dachte einfach könnte ihr gut tuen nach der ganzen Aktion sie ist so ein schönes Mädchen. Hat sie einfach nicht verdient Bruder!"

Er nickte bloß und verschwand zu einem Mädchen , is bestimmt seine Freundin. Das er noch mal sesshaft wird hätte ich nicht gedacht. Kathy kam zu mir und umarmte mich. Womit hatte ich das denn jetzt verdient?

„Danke! Kann ich heute bei dir bleiben? Hab's vorhin mit Max geklärt doch er sollte dir nix sagen!"

Was sollte ich denn jetzt darauf antworten oh man Kontra! Deswegen wollte er auch so schnell los. Innerlich musste ich lachen. Na was soll's jetzt kann ich ja schlecht noch nein sagen.

„Okay meinetwegen , aber da is nix mit auf der Couch schlafen. Musste aber dann mit mir Vorliebe nehmen."

„Ach alles gut Max hat gesagt du bist ein ganz lieber. Und ich vertraue meinem Bruder bei sowas."

„Na dann auf auf!"

^Kein Schlaf jede Nacht gibt es hier Action^ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt