Wir standen am nächsten Morgen ganz zeitig auf da es bei Zeiten los gingen würde.
Ob ich aufgeregt war? Oh ja sehr so gar klar war ich auch schon bei Max mit auf Tour doch bei Davut fühlte es sich noch mal ganz anders an. Der erste halt sollte Düsseldorf seien.,Man Davut mach mal hin ich müsste auch noch ins Bad du bist ja schlimmer wie eine Frau!'
Er lachte und schloß die Türe auf ,komm rein kannst dich doch auch fertig machen oder hast du Angst?' Mir stieß die Röte ins Gesicht. ,Mach ich dich so an?'
Ich drehte mich irgendwie beschämend weck. ,Ach das bildest du dir nur ein Davut.' Obwohl er vielleicht doch recht hatte ich weiß es nicht. Wir machten uns fertig und schon ging es los.Im Tourbus angekommen starrten mich alle an. Man na super die denken bestimmt ich bin so ein heimlicher Fan von Davut oder so. Ich setzte mich auf einen freien Platz bis sich jemand zu mir setzte.
,Hey du musst die Schwester von Kontra K sein?' Ich nickte und machte mir eine Zigarette an. ,Du sprichst wohl nicht viel? Naja egal mein Name ist Fux wenn du irgendwas brauchst oder sag bescheid' ich reichte ihm meine Hand ,tut mir leid mein Name ist Kathy ich kenne nur keinen von euch AK war der Überzeugung das mir Mal ein Tapetenwechsel gut tuen würde!'
Er nickte stand auf und ging weiter nach hinten in den Bus , dann ließ sich auch mal wieder Herr von und zu Kontrolle blicken bei mir. ,Na auch mal wieder da?' Er rollte genervt mit den Augen ,so lange war ich nun auch nicht weck oder bist du jetzt sauer auf mich?'
Ich drehte mich weck und ging Richtung Schlafbetten hinter. Er ist es wohl nicht gewohnt das ihn eine Frau sitzen lässt? Tja muss er eben damit leben.
Gerade als ich fast eingeschlafen war bemerkte ich das ich sich jemand neben mich legte. Das ich fast einen Herzkasper bekam lassen wir mal bei Seite. ,Hast du ein Vollschaden?' Er lachte und Schnipste mir gegen die stirn.
,Komm schon sei kein Frosch! Sorry das ich dich einfach alleine gelassen habe und ich entschuldige mich sonst nie bei irgendjemand.'Was jetzt passierte begriff ich nicht ich zog ihn nun näher an mich ran. Ging ich gerade etwa zu weit was würde Max denken? ,Kathy hör schon auf und fang nicht an was du nicht beenden kannst und willst' doch davon ließ ich mich beeindrucken. ,Sei ruhig du redest zu viel' und nahm ihn sein Bandanna ab und verschloss seine Lippen mit einem Kuss.
DU LIEST GERADE
^Kein Schlaf jede Nacht gibt es hier Action^
Fanfiction"Sie die kleine Schwester von Kontra K" "Er ein Arroganter Typ der ihre Welt völlig Auf den Kopf stellt" Schaut selbst wie Davut , Kathy den Kopf verdrehte schon bei ihrer ersten Begegnung merken beide. Das sie sich zu einander hin gezogen fühlten...