AK POV
Ein kurzer Blick nach vorne Kathy schlief immer noch an Raf angelehnt , was hatte ich denn erwartet wie sie reagiert? Wenn ich mit Marie hier auftauchen tue. Sie hatte mich gebeten sie mit zu nehmen ich konnte nicht nein sagen irgendeiner mußte sie ja aus ihrer Situation raus holen. Das ich Kathy damit verletzen würde war mir klar aber ich hatte keine Wahl , ob sie immer noch an unseren Kuss denkt auf der Tour?
Ich atmete schwer aus , Marie schlief auch was soll ich denn tun. Lieber hätte ich Kathy hier liegen doch dem war nicht so.
In 20 Minuten würden wir landen wie soll ich das nur 4 Monate aus halten sie so nah vor mir zu haben? Und dann flirtet sie auch noch mit Raf vor meinen Augen rum , doch ich bin ja auch nicht besser was das angeht.POV ENDE
,,Hey Kleine aufstehen wir landen gleich?"
Ich streckte mich erstmal , zu schlafen tat gut. ,,So so wie war das ich wecke dich erst wenn wir gelandet sind hm?" Er lachte und ich stimmte mit ein dann wurde es etwas holprig dabei schloss ich meine Augen.
Als das Flugzeug endlich zum stehen kam fühlten sich meine Beine wie Wackelpudding an. Puh das war bis jetzt jedes Mal so nach der Landung , auf dem Weg nach draußen traf mein Blick Davut seinen was war nur los mit ihm? Ich meine hatte ich was falsch gemacht? Aber er ist doch mit dieser Alten auf getaucht wie soll ich das 4 Monate aushalten , das wird doch der Horror.
Draußen angekommen machte ich mir erstmal eine Zigarette an und versuchte meine Gedanken zu ordnen , was schwerer als gedacht. Dann fuhren wir zum Hotel meine Gedanken waren immer noch bei Davut , das macht mich noch wahnsinnig wie soll ich mich denn entspannen? Ich hoffe ich kann mich auf Raf sein Angebot verlassen. ,,Du denkst schon wieder zu viel nach , na jetzt packen wir erstmal aus und dann erkunden wir die Stadt mit den Jungs."
Ich nickte ihm nur zu und packte meine Sachen aus. Ging auf den Balkon und machte mir eine Zigarette an dabei ließ ich die letzen Monate noch ein Mal durch meine Gedanken rauschen. Doch ich muss endlich Mal auf andere Gedanken kommen ein bisschen Ablenkung durch Raf wird ja bestimmt nicht schaden oder?
Ich schüttelte mit meinem Kopf und ging wieder rein , Raf stand am Türrahmen angelehnt er schien wohl schon zu warten.
,,Ich bin gleich soweit dann können wir los , auch wenn ich nicht begeistert bin mit allen die Stadt zu erkunden aber ich eine Wahl? Ich kann ja schlecht die Alten Herren sich verlaufen lassen."
Er grinste , noch kurz Schuhe an dann ging es los unten angekommen warteten die anderen schon auf uns. Davut schaute mich an doch ich drehte mich zu Max und den anderen Jungs von John seiner Bande.
Lx war der erste der mich an grinsen tat man ich hatte ihn lange nicht mehr gesehen. ,,Alex man hast du dich verändert wie geht's dir und was machen du und der Rest hier?"
Er kam auf mich zu hob mich hoch ich umarmte ihn ,,sagen wir Mal so mir hat eins gewisse Person zu kommen lassen das du dich freuen würdest uns Mal wieder zu sehen und wie ich sehe hat die Überraschung funktioniert." Ich wusste genau wem ich das zu verdanken hatte , Alex ließ mich wieder runter und mein Blick wanderte zu John und ich nickte ihm zu er tat es mir gleich.
Dann hatten die Jungs eine Idee ,,Jo Raf was hälst du davon zum Strand zu machen?" ,,Wegen mir können wir gern machen ne Abkühlung ist bestimmt nicht schlecht."
"Innerlich dachte ich mir geil geil geil"
Keine 20 Minuten später waren wir schon angekommen , zum Glück hatte ich meinen Bikini schon drunter. Die Männer hatten es immer am besten die brauchen ja nur ne Badehose.
,,Also die Männer können sich sehen lassen nicht war?"
Ich hatte 2 Hände vorm Gesicht , ich wusste genau zu wem sie gehörten. ,,Luna du auch hier?" Sie lachte und umarmte mich , ,,ja du kennst doch Jonas der würde doch seine Frau nie alleine lassen." Sie hatte Recht das würde er nie tuen , ,,da sagst du was glaub mir ich wurde auch genötigt mit zu kommen von Max." ,,Ich weiß schon da ähneln sich die beiden schon etwas , komm schon lass uns ins Wasser oder bist du immer noch so ein anti Wassertyp?"
Was denken die denn immer alle von mir ich habe keine Forbie gegen das Wasser es ist einfach nur Arsch-kalt. ,,Ne ne na dann los."
Raf POV
Kathy war schon eine Bomben Frau , allein ihre Art war nicht mit Worten zu beschreiben. ,,Bruder was läuft da zwischen dir und meiner Schwester?" Was wollte er denn jetzt hören , ,,was soll da laufen Kontra sie hatte mich gebeten mit bei mir im Zimmer schlafen zu können. Ich habe nicht
Vor sie zu verletzen sie gehört quasi zur Familie. Weißt du eigentlich was da zwischen AK und ihr vorgefallen ist?"Er schüttelte nur mit dem Kopf , ,,ehrlicherweise kann ich es dir auch nicht sagen vielleicht hast du mehr Glück wie ich Bruder, sie scheint dir sehr zu Vertrauen und jetzt wo die anderen Jungs noch da sind merkt man ihr gar nicht mehr an das sie verletzt wurde."
Kontra hatte Recht mit seiner Aussage , Kathy ist wie ausgewechselt. ,,Wir bekommen sie schon wieder hin Bruder keine Angst die Auszeit von Berlin würd ihr gut tuen und ich gebe mein bestes um sie auf andere Gedanken zu bringen."
Wir schlugen ein und machten uns nun auch auf den Weg ins Wasser.
DU LIEST GERADE
^Kein Schlaf jede Nacht gibt es hier Action^
Fanfic"Sie die kleine Schwester von Kontra K" "Er ein Arroganter Typ der ihre Welt völlig Auf den Kopf stellt" Schaut selbst wie Davut , Kathy den Kopf verdrehte schon bei ihrer ersten Begegnung merken beide. Das sie sich zu einander hin gezogen fühlten...