Kapitel 6

161 9 3
                                    

Immer noch überrascht was gestern zwischen mir und Davut passiert war versuchte ich meine Gedanken dennoch zu ordnen. Was würde denn Max jetzt nur von mir denken doch ich bin keine 12 mehr das er mir was vorschreiben kann aber auf der anderen Seite leg ich sehr viel Wert auf seine Meinung.

Doch wenn wir das jetzt mal realistisch begutachten wollte er ja das ich mit Davut zeit verbringe es könnte mir ja gut tuen. Mein Bruder hatte schon manchmal Einfälle die mich schmunzeln ließen.

Aber wäre Davut was für mich? Ich meine ja nur nach der gescheiterten Beziehung mit Bonez? Vielleicht versuche ich auch nur Ersatz für John in AK zu finden! Wenn das so weiter geht platzt mir noch der Kopf , wir hielten an also hieß es nächster Stop angekommen. Ein kurzer Blick auf den Tour Plan da stand München! Na super unsere Mutter lebt hier wenn die wüsste das Max mich mit einem Typen auf Tour gelassen hat der ein Tuch vorm Gesicht trägt würde sie natürlich gleich durch drehen.

Für einen kurzen Augenblick musste ich schmunzeln ,was gibt es da zu grinsen' Die Stimme war mir nicht gleich bekannt doch dann viel sie mir wieder ein "Fux" genau er hatte sich ja gestern so mir vorgestellt. ,Ach nix du sag mal würdest du eine rauchen gehen mit mir also nur wenn es dir nix aus macht?' Er nickte und wir gingen nach draußen. Man hörte am Zaun schon die ganzen Mädels kreischen ,Und ich dachte schon bei meinem Bruder wäre das so schlimm doch bei euch ist das noch ein bisschen schärfer' Er lachte ,Na na , die wollen eh alle nur Davut' Jetzt war ich es die lachen musste ,Ach komm bist du dann sowas wie die 2 Wahl?'

Er schnipste mir gegen die Stirn was mich ein leichtes "Auwa" hervor pressen ließ ,Man merkt echt das du mit Kontra verwand bist tut mir übrigens leid mit deinem Typen der hat dich einfach nicht verdient ich meine guck dich an du bist jung siehst gut aus und hast was freches an dir. Dich interessiert weder Geld noch Fame so eine Frau zu finden ist heut zu Tage Gold wert. Ich merke warum Davut dich gerne um sich hat weil du nicht bist wie die anderen.'

Fux seine Worte taten echt gut sie bauten einen etwas auf. ,Ich danke dir für die netten Worte wenn ich mal irgendwas für dich tuen kann dann sag's mir ok?' 

Er blies seinen Rauch aus dem Mund von seiner Kippe ,Du kannst mit mir paar Klamotten aus suchen gehen ihr Frauen habt meistens einen guten Geschmack was sowas angeht und Davut hat ja so wie so Soundchek also was sagst du?' ,Na dann auf auf!' Und gab ihm ein Kuss auf die Wange natürlich hatte der nix zu bedeuten. Dafür bekam ich ein Klaps auf den Hintern was mich leicht quieken ließ.
Und ich musste echt zu geben das Fux doch nicht so übel war wie ich am Anfang dachte , so kann man sich eben täuschen. Doch was würde Davut zu all dem hier sagen.

^Kein Schlaf jede Nacht gibt es hier Action^ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt