Der nächste Morgen kam viel zu schnell immer noch saß der Schock mir leicht in den Knochen was ich da Raf gefragt hatte. Max hatte mir ja gestern auch keine Ruhe gelassen und ich musste alles berichten , aber irgendwie tat es gut darüber zu reden seine Aussage war nur ,,ich hoffe du weißt was du tust" , das hat die komplette Situation auch nicht wirklich besser gemacht.
Ein Blick auf die Uhr es war schon 6 Uhr in 2 Stunden würde unser Flug nach Dubai starten , vom fliegen bin ich ja nicht so begeistert. Es ist der pure Horror für mich ich zog mich an packte noch ein paar Sachen in meinen Koffer und kümmerte mich um den Kaffee , Max schlief ja noch das war nix neues bei ihm. Ein kleines Lächeln huschte über meine Lippen , ich muss echt aufhören an Raf zu denken er ist trainiert als AK das muss ich zu geben auch sein Charakter ist ganz anders. Ob ich mir das gut überlegt habe?
Mein ja nur , ich seufzte vor mich hin gerade als ich den Kaffee in meine Tasse schütten wollte erschrak ich mich. ,,Du denkst echt zu viel nach vielleicht solltest du noch Mal mit AK reden ich will dir nichts vorschreiben aber Raf ist eine andere Liga wie er. Aber ich bin trotzdem immer für dich da Schwesterherz und du musstest Raf unbedingt erzählen das ich schnarche?"
Ich rollte genervt mit meinen Augen und steckte ihm die Zunge raus.
"Ist ja nicht so als würde das mit dem schnarchen nicht der Wahrheit entsprechen"
Wir tranken noch unsern Kaffee aus und dann ging es ab zum Flughafen , ob ich aufgeregt war? Aber sowas von doch auf der anderen Seite war ich auch froh Mal aus Berlin raus zu kommen. 15 Minuten später kamen wir am Flughafen an alle waren schon da nur wir waren wieder die letzten weil Max unbedingt noch Mal an der Tanke halten musste. ,,Na ihr seit ja wieder Mal voll pünktlich" , kam es von Davut seiner Schnalle. Was labert die jetzt einfach los hat sie irgendjemand um ihre Worte gebeten?
Ich gab ein lauten Seufzer von mir dann vibrierte mein Handy ich hatte eine Nachricht von Raf , was soll das er steht nur wenige Meter von mir weck da soll einer noch die Männer verstehen.
Raf Camora
Jetzt zieh nicht so ein Gesicht , ich bringe dich in Dubai auf andere Gedanken setzt du dich neben mich im Flugzeug? :)
Ich musste schmunzeln , steht der etwa auf mich? Innerlich gab ich mir ein selbst Highfive. Was sollte ich ihn denn antworten? Dann schrieb ich einfach drauf los.
Kathy
Kann ich machen , kann es sein das du auf mich stehst? ;)
Es dauerte nicht lange da bekam ich schon meine Antwort die mich aufs neue schmunzeln. Für einen kurzen Moment fühlte ich mich schwerelos.
Raf Camora
Wer weiß vielleicht tue ich das sogar oder will ich dich nur auf andere Gedanken bringen , find's raus ;)
Ich schüttelte nur mit dem Kopf , und steckte mit einem Lächeln mein Handy wieder ein und wir wurden aufgerufen dann ging es ins Flugzeug.
DU LIEST GERADE
^Kein Schlaf jede Nacht gibt es hier Action^
Fanfiction"Sie die kleine Schwester von Kontra K" "Er ein Arroganter Typ der ihre Welt völlig Auf den Kopf stellt" Schaut selbst wie Davut , Kathy den Kopf verdrehte schon bei ihrer ersten Begegnung merken beide. Das sie sich zu einander hin gezogen fühlten...