etwas was nichts mit der Story zu tun hat

791 7 0
                                    

das hat nichts mit der Story zutun greift jedoch etwas Thematik auf und war eine Ursprungsidee dies war mir jedoch etwas zu schwer weswegen dies nur als kleiner oneshot hier kommt

Taehyung POV

Hey, ich bin Taehyung ich bin 14 Jahre alt und erzähle euch etwas über meine Geschichte bevor ihr euch fragt weshalb ich euch nun das hier erzähle.

Ich bin wie gesagt 14 Jahre alt lebe in Daegu auf einer Farm mit meinen Eltern und meinen Geschwistern. Ich bin einer der ältesten um genau zu sein der 3.älteste was mich schon stolz werden lässt aber das tut es nicht zur Sache, ihr wollt ja wissen was ich euch erzählen will.

Eines Tages war es so das meine Eltern mir sagten ich solle meine Sachen packen da mich meine Großeltern abholen dies tat ich sofort da ich dachte ich bleibe nur einige Wochen dort naja das war wohl nix. Das hieß ich bin vom Land in die Stadt gezogen aber nicht in Daegu sondern bin nach Seoul gezogen und bin dort bis jetzt natürlich dort in der Schule. Am ersten Schultag hatte ich eine Orientierung wie Lorenor Zoro aus One Piece nämlich gar nicht ist ja logisch, ich habe dann einen jungen gefragt ob dieser mir helfen kann dieser trug einen Beanie eine schwarze enge Hose und einen langen Hoodie in schwarz und war genauso groß wie ich selbst, was mir jedoch sofort an ihm auffiel war das er gemieden wurde, um euch das Mal zu beschreiben so das ihr das versteht wenn man mit ihm losgegangen ist haben alle Abstand genommen und einen Kreis gebildet das war echt komisch.

Aber egal er hatte mich zum Sekretariat gebracht und verschwand so schnell wie er gekommen war, ich musste danach direkt in meine Klasse wo mich erstmal alle bis auf 2 für einen Freak hielten wegen meines Aussehens. Ich hatte mich dann nach vorne setzen müssen und durfte mich während des Unterrichts immer wieder von Papierkugeln treffen lassen wo dann immer wieder stand ich seie hässlich, hätte niemals geboren werden dürfen, oder sie sind auf meine Eltern gegangen und sagten sie seien doch genauso hässlich wie ich, das man auf mein aussehen geht ist eine Sache aber auf das aussehen meiner Eltern zu gehen ging echt gar nicht.

Die Monate zogen sich wie Kaugummi und die Krankenrechnungen wurden auch immer höher da ich immer wieder verprügelt wurde von einer Gang, ich weiß nichtmal wie die hießen nennen wir sie nicht gang sondern delinquents diese prügelten auf mich ein das war schon nicht mehr schön gewesen aber was sollte ich zudem Zeitpunkt tun die Lehrer hatte es nie interessiert und Freunde hatte ich nur Jimin und Hoseok gehabt welche die einzigen waren die mich nicht als komisch oder als einen Freak empfanden.

Aber natürlich fragt ihr euch wo ist denn der mysteriöse junge hin ehrlich gesagt wusste ich das gar nicht er war wie vom Erdboden verschluckt aber eines Tages habe ich ihn dann doch gesehen und zwar wie er an einem Baum den man bei uns auch liebesbaum nennt saß und zeichnete da ich aber nie Kontakt aufbauen konnte da er sehr schreckhaft war war es echt unmöglich mit ihm zu sprechen doch irgendwann konnte ich ihn zum Sprechen bringen er wurde gerade von einem der delinquents geschlagen und ich habe diesen Schlag für ihn in Kauf genommen und habe das erste Mal jemanden so verprügelt wie noch nie zuvor der Idiot verschwand dann so schnell wie er kam wieder und dann stand vor mir ein Weinender junge der anscheinend mit sowas gar nicht klar kam.

Ich nahm ihn stumm in die Arme und er sackte sofort zusammen wie ein Sack gefüllter Reis was nicht schlimm war er heulte sich erstmal fett aus und danach fragte ich ihn nach seinem Namen. Jeon Jeongguk war sein Name für mich sehr passend und hatte ihn gefragt ob dieser nicht Mal bei mir in der Pause bleiben möchte dieser sagte zwar zu aber sagte er seie erst schüchtern am Anfang. Das war kein Problem und stellte ihm am nächsten Tag sofort Hoseok und Jimin vor die beiden waren hin und weg von ihm. Doch iregndwann kam Jeongguk gar nicht mehr zur Schule er kam eher Monate lang nicht und was war....

Er war weggezogen in seine Heimat zurück.

Ich war ehrlich traurig darüber da ich ihn echt gerne hatte das hieß ich trauerte jahrelang einem Typen hinterher der mich wahrscheinlich nichtmal leiden konnte. Gute Arbeit Taehyung du hast verkackt.

Als ich mit 20 aus dem Haus meiner Großeltern auszog  um auf einer Uni logischerweise zu studieren kam mir Jeongguk plötzlich in der Uni entgegen ich war hin und weg von ihm da er jetzt noch schöner meiner Meinung nach aussah. Jedoch hatte dieser mich anscheinend vergessen da er mich nicht erkannte oder sonstiges.

Das hieß ich zog mein Studium komplett ohne Jeongguk durch und ohne einen Gedanken an ihn zu ,, verschwenden" und irgendwann fand ich von seinen Eltern die ich kennengelernt hatte zufällig herraus das Jeongguk einen Unfall hatte und wohl nie wieder wissen wird wer ich bin und ab dann hatte ich ein neues Ziel undzwar Jeongguk für mich zu gewinnen, ich tat wirklich alles und anfangs funktionierte das ganz und gar nicht jedoch habe ich ihn irgendwann bekommen damit als ich anfing aus Songs die Songtexte an seinem Platz zu legen ich habe mich dort als Jack angegeben das hieß ich war sein kleiner aber feiner Verehrer.

Das ging dann immer so weiter bis Jeongguk gesehen hat wie ich ihm einen Zettel dorthin gelegt hatte er kam irgendwann auf mich zu und wir lernten uns wieder neu kennen.

Naja ihr fragt euch jetzt schon was ist denn jetzt an Jeongguk so besonders naja er trägt ein kleines Geheimnis mit sich was sich Hasenohren nennt manche reichen Idioten nennen sie ihre Sklaven ich nenne ihn immer den besonderen Menschen naja Mensch jetzt eher weniger aber Hybrid als Name kommt euch sicherlich bekannt vor und dann hatte ich auf alles eine Antwort weswegen er so war das war das Tier in ihm gewesen heute lache ich darüber und ärgere ihn zu gerne damit aber ich denke ich wäre genauso gewesen.

Naja nun bin ich 28 Jahre alt und Tische euch eine uninteressante Geschichte vor nunja wieso mache ich das? Um euch eure Frage zu beantworten ich möchte damit sagen das ihr niemanden verurteilen solltet für das was er ist ihr könnt es hinterfragen und euch eure meinung bilden aber verurteilt keinen direkt das ist nur falsch und unsere Gesellschaft sollte das wirklich in manchen Situationen lernen. Denkt euch immer nur weil man anders ist ist man nicht gleich schlecht sondern denkt euch hey ich bin was besonderes, ich sage das Jeongguk jeden verdammten Tag und er versteht es bis jetzt immer noch nicht warum ich das sage.

Aber jeder ist so schön wie er oder sie ist egal was diese Person für Makel hat alle sind wunderschön und besonders.

Und um euch nicht mehr auf die Folter zu spannen, ja ich bin mit Jeongguk nach 4 Jahren tiefer und bedeutenden Freundschaft zusammen gekommen und wir beide lieben uns noch so wie vorher nur der Unterschied ist das das wir beide zusammen diesen Weg gehen mussten um diese Beziehung ins Rollen zu bringen und egal wie schwer dieser Weg war wir lieben uns trotzdem und werden das immer tun egal ob als beste Freunde oder Partner wir werden uns immer lieben und wenn ich ihn sogar aus einem Tierheim holen muss weil er als Sklave gilt angeblich ich werde immer um ihn kämpfen egal wie schwer es sein wird.

Kim Taehyung

So das ist quasi eine kleine Entschuldigung für meine Inaktivität als Autorin die Lust fehlt mir wirklich dazu aber das wollte ich unbedingt schreiben

Noch nebenbei als Frage wollt ihr das ich das doch als kleine ff schreibe?

Charly💜

My Little Bunny Vkook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt