Kapitel 2

901 15 0
                                    

Erzähler POV

Während der Fahrt herrschte eine unangenehme Stille zwischen Taehyung und Jeongguk, Jeongguk konnte nichts sagen da ihm es weiterhin ein Rätsel war warum er gekauft wurde man sagte ihm immer wieder er sei so wenig wert da würde nichtmal der ärmste Mensch ihn kaufen aber ausgerechnet dieser Junge Mann hat ihn gekauft. Als Taehyung Zuhause ankam hob er Jeongguk vorsichtig hoch, welcher sich sofort verkrampfte was ja Verständlich ist. Taehyung lief direkt als er die Tür geöffnet hatte hoch ins Badezimmer um heißes Wasser in die Wanne laufen zu lassen um Jeongguk ein Bad zu gönnen er sagte vorsichtig zum Hybriden.

,,Lauf nicht weg ich tue dir nichts ich verspreche es dir ich möchte dir ein schönes Leben ermöglichen."

Somit verschwand Taehyung aus dem Badezimmer und ließ einen verwirrten Jeongguk da sitzen. Taehyung holte Klamotten jedoch musste er feststellen das er wieder Wäsche waschen muss was hieß er musste einen Onesie nehmen, er nahm eine Boxer Socken und den Onesie mit und natürlich ein weißes Shirt damit falls ihm warm wird das obere ausziehen konnte.

Taehyung Tat eine Flüssigkeit ins warme Wasser so das es anfing nach Vanille zu riechen und zu schäumen als wären das alles wattebauschen.

Der kleine Hase schaute fasziniert zum Wasser und fragte ganz leise

,,Darf ich das anfassen?"

Der 20.Jährige musste anfangen zu lächeln und er sagte

,,Das ist nur für dich ich möchte das du dich entspannst ja?"

Der Hase nickte leicht und dachte dass das nicht für ihn sei er zeigte auf seine lumpen die er trägt um anzuzeigen das er Hilfe braucht wo er sofort Hilfe bekam und mit Taehyungs Hilfe in die Wanne konnte. Der kleine Hase fand das so entspannend das seine Hasenohren entspannt waren und nicht voller Angst.

Während Jeongguk im Bad war holte Taehyung etwas zum pflegen Jeongguks Ohren er hatte nämlich vorher alles besorgt sogar um Wunden zu behandeln, als er wiederkam sah er das der kleine eingeschlafen war, er hob vorsichtig den Hasen hoch und trocknete ihn ab und bedacht ihn nicht zu wecken zog er ihn um und legte ihn in sein großes weiches Bett.

(Als kleine Vorstellung)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Als kleine Vorstellung)

So das war es wieder mit dem 2.Kapitel ich hoffe ihr verzeiht mir meine lange Inaktivität zuvor

Charly💜

My Little Bunny Vkook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt