Als Jeongguk in Amerika in Yugyeoms Tattoostudio angekommen war gab er ihm alles und dann fing der Prozess mit seinen Tattoos an für Jeongguk war es etwas unangenehm doch tat es nicht weh als sie bei der Hälfte waren machten sie eine kleine Pause.
Yugyeom wusste von Jeongguks Situation nichts das Jeongguk einfach gegangen war und vorallem wusste er nicht was er war da Jeongguk die ganze Zeit über einen Beanie trug doch Yugyeom wusste im Inneren das Jeongguk anders war als er selbst.
Doch Jeongguk wollte Yugyeom nichts davon erzählen da seine Angst zu groß war, doch Yugyeom war einer der wenigen gewesen die das Akzeptierten dass Jeongguk nicht alles erzählte.
Jeongguk ließ sich seine Tattoos machen die er wollte bezahlte seinen Betrag der Ziemlich hoch war und fuhr danach zu seiner kleinen Wohnung um sich auszuruhen die Sachen die er zur Pflege brauchte hatte er sich bei Yugyeom geholt weswegen er nicht noch extra einkaufen musste.
Jeongguk musste tatsächlich seine Nummer wechseln da er täglich Anrufe von Jin, Namjoon, Hoseok und Taehyung bekam als auch Nachrichten jeder wollte wissen was er gerade machte doch er wollte ihnen nichts sagen einfach um den Fragen aus dem Weg zu gehen was sie sicherlich nicht verstanden hätten.
Jeongguk musste jedoch noch Möbel kaufen da in seinem Appartement einfach nur seine Koffer standen und er brauchte dringend Möbel dies war auch eine schnelle Sachen da er nicht das größte wollte da er sich dies auch nicht leisten konnte.
Doch Jeongguk hatte damit keine Probleme da er es nie anders kannte und er fing an als Tattoartist zu arbeiten er hatte sogar großen Erfolg täglich wollten Menschen von ihm Designs bekommen und diese auf die Haut bekommen, doch irgendwann war dies Jeongguk soviel das er vorerst aufhören musste doch bekam er während seines Ausfalls trotzdem seinen Gehalt und war froh das er nun den Job machen konnte den er wollte und nicht den den seine Eltern wollten.
Er wollte nicht in irgendeinem Büro arbeiten wo er irgendwelche Anrufe tätigt oder Bestellungen macht darauf hatte er einfach keine Lust das war für ihn schon immer langweilig er wollte schon immer zeigen was er kann und da er zeichnen schon immer liebte war dies schon immer sein Traum.
Träume waren bei jedem anders doch jeder hatte träume und Jeongguk wollte seinen Traum verwirklichen doch musste er dies hinter dem Rücken seiner Familie machen nur weil diese das nicht akzeptieren würden und das wusste Jeongguk ganz genau.
DU LIEST GERADE
My Little Bunny Vkook ff
Fiksi PenggemarKim Taehyung holte sich eines tages einen hybriden der ein hase ist und Jeongguk heißt und sein Leben echt nicht schön war nebenpairs: Yoonmin und Namjin