Kapitel 16

164 3 0
                                    

Einige Monate waren vergangen und Jeongguk hatte sich schon gut eingelebt, klar gab es immer Momente wo Jeongguk einfach zu Taehyung fliehen wollte doch es nicht tat da er lernen musste damit umzugehen zur Schule ging er nicht sondern bekam Privatunterricht von einem Lehrer der ausschließlich Hybriden unterichtete.

Gerade saß er mit seinem Lehrer im Esszimmer welcher ihm beauftragt hatte seine Aufgaben im Schreiben zu verbessern da wirklich immer die gleichen Fehler auftauchten, und das seinen Lehrer wirklich zur Weißglut brachte jedoch hatte er Geduld mit dem kleinen Kerl und versucht ihm immer in ruhe zu erklären was der Fehler ist und wie er diesen eventuell loswird.

Jeongguk verzweifelte allmählich da er echt nicht mehr die Lust hat es überhaupt noch zu versuchen doch er möchte kein ,,dummer'' hybrid sein sondern ein Hybrid mit Ahnung und das dieser beweisen kann das er nicht dumm ist.

Nach guten 5 Stunden verschwand sein Lehrer und Jeongguk ging duschen da er schwitzte und gefühlt aus seinen Ohren rauchte, Namjoon war der erste der Nachhause kam und rief nach seinem kleinen Sohn welcher mit nassen Haaren die Treppen runter stolperte und sich beinahe das Genick brach, Namjoon war sein Retter und ließ Jeongguk in seine Arme fallen

,,Alles Okay Kookie?''

Jeongguk nickte benommen und kuschelte sich an seinen Appa, Namjoon trug seinen Sohn ins Wohnzimmer damit dieser sich vom Schock erholen kann, Jin kam einige Minuten Später und sah sein kleines Baby auf dem Sofa sitzen welcher noch immer benommen war von vorhin.

Jin bemerkte dies sofort und fragte Namjoon was los ist und dieser erklärt ihm die Situation Jin verstand weshalb Jeongguk sich so verhielt und stellte ihm eine Bananenmilch dahin obwohl Hasenhybriden grundsätzlich irgendwas anderes außer Bananen mochten.

Jin machte es sich sofort zur Aufgabe etwas zu essen zu machen da alle Hunger hatten und Hosek auch gleich nachhause kommen würde, aber um euch noch die frage zu den ,,Ohren'' von Hoseok aufzuklären diese sind komplett verheilt dank Yoongi welcher heute mit Jimin vorbeikommt so als Dankeschön der Familie Kim.

Gerade kommt Hoseok ins Wohnzimmer mit einem Gast den Jeongguk mehr als gar nicht erwartet hatte und sprang ihm in die Arme

,,Tae Tae ich habe dich vermisst!''

My Little Bunny Vkook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt