Flashback
Der 6 Jährige Jeongguk lag in seinem viel zu kleinem Käfig und versuchte nicht zu weinen vor schmerzen da seine Rippen sehr wahrscheinlich gebrochen waren man hörte nur wie die Tür aufgemacht wurde und ein fauchen er sah wie ein kleiner Kater der mindestens 2 Jahre älter war als er in den Käfig neben sich geworfen wurde und man sah wie der kleine Kater auf schluchzte und sich verzweifelt die Haare raufte.
Jeongguk tat das was er für richtig hielt und fragte ganz leise
,,Ich bin Jeongguk und du?"
Der kleine weinende Kater schaute schniefend zu seinem Nachbarn und schniefte leise
,,M-mein Name ist J-jimin"
Jeongguk und er fingen an Gespräche zu führen so das sie sogar sehr gute und enge Freunde wurden Jeongguk nannte Jimin am liebsten Chim Chim oder Jiminie da dies für ihn irgendwie passte dann erfuhr er auch das Jimin 2 Jahre älter war somit 8 Jahre alt war sie erzählten sich gegenseitig etwas und waren Glücklich wie noch nie zuvor.
Doch das Schicksal hatte es nie gut mit Jeongguk, eines Tages kam ein junge ins Tierheim es waren da schon einige Jahre vergangen und dieser schaute zu Jimin und sagte das er ihn kaufen wollte Jimin welcher nur trotzig raus ging maunzte Jeongguk leise an und flüsterte
,,Pass auf die auf Kookie ich werde dich vermissen Ja?"
Somit verschwand sein einziger Freund und Jeongguk weinte das erste und einzige Mal.
Jeongguk welcher Jimin anstarrte flüsterte leise
,,Chim Chim?"
Jimin dessen Augen riesig wurden schaute zu Yoongi welcher ihm stumm die Erlaubnis gab da er wusste das Jeongguk und Jimin enge Freunde waren.
Jeongguk und Jimin fielen sich vor Freude weinend in die Arme so das man die Freude spüren konnte somit war die Bedrückende Stimmung verflogen und Yoongi erlaubte Jimin das zu tun was er will beide liefen nach unten und erzählten sich richtig viel beide waren so glücklich wie nie und beide waren auch nicht mehr auseinander zu kriegen.
Am Abend jedoch mussten beide wieder gehen und Jeongguk schaute schon ganz traurig doch Yoongi versprach ihm
,,Jimin wird dich oft genug besuchen kommen da ihr beide Freunde seid ist das kein Problem Jeongguk ja sei nicht traurig kleiner"
Jeongguk nickte und Yoongi küsste sanft Jimins Wange welcher errötete und sich über seine tränenden Augen rieb und verabredete sich von Jeongguk als beide das Haus verließen lief Jeongguk hoch in sein profisorisches Zimmer welches nur ein Bett und Schrank enthielt und legte sich glücklich lächelnd schlafen da er viel zu müde war.
DU LIEST GERADE
My Little Bunny Vkook ff
FanfictionKim Taehyung holte sich eines tages einen hybriden der ein hase ist und Jeongguk heißt und sein Leben echt nicht schön war nebenpairs: Yoonmin und Namjin