Taehyung schaute Jeongguk emotionslos an und nickte nur jedoch sagte er
,,Aber ich stehe schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf dich ist vielleicht auch besser für uns beide"
Autsch. Das traf Jeongguk schon etwas und er schaute auf den Tisch und Taehyung stand auf und sagte ihm bevor er ging
,,Jeongguk warum auch immer du gegangen bist das dein ,,Grund" war das glaubt dir niemand und Ja Jimin hat Recht ich habe mich damals in Jeongguk verliebt aber nicht in das Arschloch was hier Sitzt und auf ,mir ist meine Familie egal' macht"
Somit verschwand Taehyung aus dem Cafe und ließ Jeongguk über seine Taten nachdenken er wusste wirklich nicht wie sich die anderen fühlten er wusste es wäre ein Fehler zu gehen doch hatte er nicht auf sein Bauchgefühl gehört sondern auf seinen Kopf der nur geschriehen hat das er doch endlich gehen solle um ein Menschliches leben zu führen und keinen Gedanken daran verschwendet das er eigentlich ein Hybrid war.
Doch je mehr Jeongguk darüber nachdachte desto schlimmer wurde sein schlechtes Gewissen und der Gedanke was er seiner Familie wirklich damit angetan hat er hatte die Familie zum zweiten Mal zerstört und er erinnerte sich daran wie
Flashback
Jeongguk hatte sich schon seit längerem entschieden zu gehen seine Familie reagierte überhaupt nicht gut drauf und versuchte ihn zu überzeugen doch zu bleiben doch das funktionierte absolut nicht, Jeongguk saß im Zimmer und packte seine Sachen zusammen so das er direkt fahren könnte zum Flughafen.
Er hatte seit einiger Zeit schon nicht mehr mit seinen Eltern gesprochen weil sie ihm so denkt er auf die Nerven gehen obwohl sie nur ein Argument wollen weshalb er geht er sagte immer wieder er würde die Welt sehen wollen, doch dem war nicht so er wollte fliehen vor dem was auf ihn zukam er hatte Angst Todes Angst vor seiner Zukunft so das er sich schwor sich in einem anderen Land das Leben zu nehmen so Angst hatte er vor der Zukunft.
Wahrscheinlich versteht ihn niemand doch in seinen Gedanken schwirrte nur sein Todestag und zwar der 30.Dezember.
Genau Taehyungs Geburtstag versteht ihn nicht falsch er wusste nicht das Taehyung an dem Tag Geburtstag hatte woher sollte er das auch wissen wenn Taehyung diesen nie feierte und wenn dann nur bei seiner Familie am Land.
Jeongguk war keine 15 Jahre mehr er war nun volljährig und er wollte sein Leben woanders beenden und nicht in Korea da ihn jeder sofort gefunden hätte Jeongguk schrieb gerade seinen letzten Brief an seine Familie sie wollten ihn ursprünglich zum Flughafen bringen aber da machte Jeongguk ihnen einen Strich durch den Plan er schlich sich nämlich mitten in der Nacht raus und fuhr zum Flughafen und verschwand das einzige was er hinterließ war sein Gepäck und der Brief auf dem Stand
,Eomma, Appa, Hobi ihr wisst ich liebe euch aber ihr wisst das ich gehen wollte ihr hättet mich aufgehalten zu gehen und hätte es am Ende doch nicht getan deswegen hatte ich euch angelogen mein Flug ging nicht um 12 sondern um 3 Uhr nachts das heißt ich bin schon ganz lange weg und verabschiede mich ohne das ihr das getan habt vielleicht komme ich irgendwann wieder aber das denke ich eher weniger.
Ich liebe euch
Jeongguk'Jeongguk erinnerte sich genau jetzt an den Tag wo er weggeflogen war und nun fragte er sich weshalb er sich nicht umgebracht hatte das stellte er sich gerade wieder als Frage und er wusste es nicht, erst war seine Antwort wegen seiner Vergangenheit danach das er keine Lust mehr habe auf irgendwas doch den wahren Grund seines nicht Suizides konnte er sich ebenfalls nicht beantworten erst damit das er seine Familie nicht mehr sieht und weiteren Gründen und dann sein Kern-Grund warum er es nicht tat.
Taehyung war sein Grund um weiter zu leben
DU LIEST GERADE
My Little Bunny Vkook ff
FanficKim Taehyung holte sich eines tages einen hybriden der ein hase ist und Jeongguk heißt und sein Leben echt nicht schön war nebenpairs: Yoonmin und Namjin