Erzähler POV
Während der kleine (okay mit 1.70 nicht ganz so klein xD) Hybrid schläft machte Taehyung es sich zur Aufgabe was für den kleinen zu kochen damit dieser was zunimmt da dieser wirklich sehr sehr dünn war so das man Angst hatte ihn nur zu umarmen ohne ihm irgendwas zu brechen.
Taehyung versuchte sein bestes was das Kochen anging klar er ernährte sich nur von Bestelltem essen welches man auch sah da überall unten Verpackungen lagen oder auch Kartons von Pizzen was echt nicht gut war für seine Gesundheit.
Was der Student jedoch nicht bemerkte war das er beobachtet wurde. Der kleine Hasenhybrid beobachtete seinen ,, Besitzer" wie er in der Küche stand und irgendwas machte das sah der Hybrid nicht genau wahrscheinlich kochte er obwohl der kleine Hybrid das selbst machen sollte und das für ihn.
Taehyung sah im Augenwinkel zwei Hasenohren am Türrahmen und ließ ihn unwissend das er das sah, er holte irgendwann eine Schüssel herraus und füllte schnell was essen rein während er das tat schlich sich der kleine Hybrid wieder ins Schlafzimmer zurück.
Jeongguk tat so als würde er schlafen und Taehyung kam ins Schlafzimmer und sah Jeongguk ,, schlafen" da Taehyung dies wusste weckte er ihn trotzdem liebevoll und sagte
,,Komm mit runter ich habe dir was zu essen gemacht"
Der Hase schaute ihn mit funkelnden Augen an und hauchte leise
,, Wirklich? Für mich?"
Und Taehyung nickte ihm lächelnd zu und ging mit ihm nach unten, er deckte für Jeongguk den Tisch und stellte ihm das vor die Nase und er sah nur wie Jeongguk gegen die Schüssel starrte er dachte er habe was Flasche gemacht
,,Ist etwas habe ich was falsch gemacht?"
Der kleine Hase schüttelte den Kopf und hauchte leise
,,Nein aber eigentlich muss ich das für Sie tun nicht Sie für mich ich bin eigentlich nur ein Sklave der wirklich für alles benutzt wird eigentlich sollte ich kein gutes Leben haben."
Taehyung verstand dies natürlich erstmal gar nicht und dann wusste er doch was er meinte und sagte zu Jeongguk so das er es verstehen würde
,,Ich möchte dir ein schönes Leben ermöglichen ich möchte dir ein Leben geben was ich auch hatte nur das der Unterschied ist das ich ein Mensch und du ein Hybrid bist, ich will das ihr gleich Gestellt seid bei mir, egal was ihr seid ob Katze Hund Hase oder eine Maus es ist mir egal ich möchte das Hybriden ein genauso gutes Leben bekommen wie wir Menschen und nicht als Sexklaven endet ja? Ich weiß zwar noch nicht wie du heißt aber ich bin froh dich geholt zu haben"
DU LIEST GERADE
My Little Bunny Vkook ff
FanfictionKim Taehyung holte sich eines tages einen hybriden der ein hase ist und Jeongguk heißt und sein Leben echt nicht schön war nebenpairs: Yoonmin und Namjin