Kapitel 11

193 4 0
                                    

,,Naja es war halt so das ich mir einen Hybriden anschaffen wollte um diesen ein schönes Leben zu ermöglichen da ich das von anderen Besitzern gesehen habe wie diese ihre Hybriden behandeln ich habe dann mich darüber informiert und habe mir dann fest vorgenommen diesem Hybriden ein schönes Leben zu schenken weil es schon oft vorkam das diese sich umgebracht haben und das war für mich ziemlich schmerzhaft weil ich es echt traurig finde wie sie behandelt werden, naja da Jeongguk der einzige hybrid war war ich mir schon zu 100% sicher das ich ihn mir hole da er auch noch in einem Käfig war der sehr klein war wollte ich ihn sofort da rausholen naja und seit einigen Wochen lebte er dann bei mir und dann kam das hier"

Dies erzählte Taehyung und Jin wurde immer besorgter um sein kleines Baby und schaute besorgt zu Jeongguk und fragte ehrlich

,,Er hat dir nichts angetan oder Jeongguk?"

Jeongguk bestätigte sofort das Taehyung ihm nie was angetan hatte und sie sogar in einem Bett geschlafen haben Jin nickte und wollte auf seine erste Frage eine Antwort

,,Ach ja und Hoseok habe ich durch die Uni kennengelernt da er in den Vorlesungen neben mir sitzt dann haben wir uns angefreundet ich wusste nie das er wie Jeongguk ein Hybrid ist es wäre mir auch egal gewesen da ich Hoseok echt gerne habe"

Jin nickte und freute sich sehr und das merkte man auch als sie fertig waren fragte Jin

,,Ich hoffe Taehyung dir macht es keine Umstände wenn Jeongguk hier bleibt"

Taehyung schüttelte sofort den Kopf

,, Natürlich nicht er ist euer Sohn und ihr wollt die Zeit natürlich nachholen ist doch Verständlich das macht mir überhaupt nichts aus da ich nur das Beste für Jeongguk will wenn er aber irgendwann bei mir wieder wohnen möchte dann ist er selbstverständlich bei mir herzlich willkommen"

Am Abend standen sie im Flur da Taehyung gehen musste Jeongguk knuddelte gerade Taehyung durch da er ihn echt gerne hatte und ihm der Abschied schwer viel doch wusste er auch das er Taehyung öfters sehen wird wegen Hoseok und seine letzten Worte bevor Taehyung ging waren

,,Pass auf dich auf Tae Tae ich habe dich lieb"

Jetzt wird Taehyung erstmal keine große Rolle mehr spielen es wird erstmal die kleine Familie eine Rolle haben

Charly💜

My Little Bunny Vkook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt