Kapitel 23

127 3 0
                                    

Der Hasenhybrid welcher in seinem Zimmer grübelte Bezüglich eines Umzuges starrte gegen die Wand er wusste erst nie weshalb er gehen wollte doch seine Antwort war nun fest.

Wegen Taehyung, Ja Taehyung er wollte ihm nicht seine Zukunft versauen er hatte vor kurzem jemanden kennengelernt übers Internet er hieß Yugyeom und lebte in Amerika klar ist es weit weg von Korea doch hätte Jeongguk schnell einen Job da Yugyeom als Tattoartist arbeitete und ihm eine Stelle geben würde.

Jeongguk musste ehrlich sein und war schon immer Fan dieser Kunst auf der Haut, ein Kunstwerk was für immer auf der Haut bleibt wenn man es nicht doch weglasern lassen würde dass war etwas was Jeongguk schon von Anfang an gefiel doch in Korea ist dies illegal außer man würde ein eigenes Appartement haben und eine Medizinische Lizenz.

Jeongguk grübelte super lange ob er sich auf das Angebot von Yugyeom einlassen sollte doch er wusste auch wie sehr seine Familie Tattoos verabscheuten da die Schweine die seine Familie zerstörten auch Tattoos trugen, Jeongguk konnte verstehen weshalb seine Familie dagegen war doch würde er niemals einer Spezies was antun zu der er selbst mitgehört.

Er hatte viele Tattoo Ideen vorallem an seinem Arm da hatte er viele Motive und Ideen doch dies könnte er wirklich erst machen wenn er weg ist, doch vorher bräuchte er eine Unterschrift seiner Erziehungsberechtigten da man mit 21 erst volljährig ist doch da Jeongguk schon 1 Jahr vorher gehen wollte und sich die Tattoos direkt machen wollte Brauch er diese Unterschriften.

Da er Aktuell an einer Hybriden Schule war und er angeblich einen Zettel unterschrieben bekommen musste von beiden schob er ihnen den eigentlichen Einverständnis Vertrag unter und somit hatte er die Unterschriften gehabt.

Jeongguk wusste das es eigentlich der falsche Weg war doch war ihm das zu diesem Zeitpunkt relativ egal gewesen, versteht ihn nicht falsch er war jung und dumm in diesem Sinne er wusste nicht was richtig und was falsch war.

Natürlich war Jeongguk bewusst das er mit dem Verhalten was er an den Tag legte eigentlich ein Bad Boy war doch er wollte er selbst sein und so fühlte er sich am wohlsten vorallem weil er sich dann Vollständig fühlte er musste nicht auf Süß tun und könnte zu 100% er selbst sein.

Um euch ein paar Informationen zu geben in Korea ist es noch illegal gefühlt man braucht eine Medizinische Lizenz um das ausführen zu dürfen und dies geschieht dann oftmals in kleinen Appartements:))) ach und frohe Weihnachten an alle da ich Weihnachten nicht Feier und auch alleine Weihnachten verbringe kommt heute Abend eventuell noch ein Kapitel:)))

My Little Bunny Vkook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt