Kapitel 1

1.1K 17 0
                                    

Erzähler POV

Heute wird eine Geschichte zwischen einem Jungen Hybriden und einem Menschen erzählt .

Der Junge Jeon Jeongguk der nun 15 Jahre alt ist ist ein Hybrid um genau zu sein ein Hasenhybrid. Man denkt er ist bei seiner Familie aufgewachsen dies ist leider nicht der Fall er lebt in einem Tierheim wo Hybriden als Sexspielzeuge verkauft werden und alles andere als gut behandelt werden die Käfige in denen sie leben ist gerade Mal für einen Zwergspitz (Pomerian) ausreichend und dann soll ein ungefähr 1.70 Meter großer Junge dort leben nie im Leben geht das so einfach.

Und dann haben wir Kim Taehyung der 20 Jährige der sein Studium gerade fertigstellt und ein schönes Leben als Mensch führt nicht so wie Jeongguk, doch Taehyung möchte sich unbedingt einen Hybriden holen um diesem ein schönes Leben zu ermöglichen ihm ist es egal welche Art Hybrid er sich holt Hauptsache er kann diesem was schönes bieten so wie ihm ein schönes Leben geboten wurde.

An einem freien Tag ohne Uni Stress und Vorlesungen macht sich der 20. jährige auf den Weg zum Tierheim um sich die Hybriden anzuschauen die dort sind als er dort ankam mussten sie erstmal in einen anderen Raum gehen da die Hybriden in einem Seperaten Raum waren jedoch war nur noch ein Hybrid da und zwar ein Hasenhybrid der ängstlich in seinem viel zu kleinen Käfig lag und mich ängstlich anschaute.

 jährige auf den Weg zum Tierheim um sich die Hybriden anzuschauen die dort sind als er dort ankam mussten sie erstmal in einen anderen Raum gehen da die Hybriden in einem Seperaten Raum waren jedoch war nur noch ein Hybrid da und zwar ein Hasenhy...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ohne die Brille natürlich XD

Aber der Junge Kim musste im Inneren zugeben das der Hasenhybrid echt hübsch aussah er entschied sich für ihn naja er war der einzige der noch da war und kaufte ihn direkt, der kleine Hase wurde an seinen Löffeln (die Ohren) aus dem Käfig gezogen so das sie sogar leicht anfingen zu bluten was Taehyung echt schockierte, Taehyung brachte ihn direkt zum Auto und setzte ihn auf den Beifahrersitz ab dieser schaute die ganze Zeit fasziniert an so als wäre er von einem Engel gerettet worden und fuhren nach Hause.

So wie ihr seht überarbeite ich die Geschichte ich habe diese auch kurzzeitig zurückgezogen ich versuche wirklich wieder was hochzuladen was ich nicht versprechen kann da mir die Motivation echt nur noch fehlt aber ich bemühe mich hier alles so gut es geht hinzubekommen

Charly💜

My Little Bunny Vkook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt