Hoseok fuhr gerade mit dem Auto zu Taehyungs Zuhause um Jeongguks Sachen die noch da waren mitzunehmen auch wenn es nicht viel war wollte Jeongguk dies trotzdem mitnehmen, die Sachen die Taehyung geholt hatte hatten sie im Kofferraum gelagert damit das direkt mit konnte während der Fahrt war es ruhig im Auto Jeongguk hatte seinen Beanie abgezogen da seine Hasenohren langsam anfingen zu schwitzen und er das überhaupt nicht mochte Hoseok sah im Spiegel die Ohren von Jeongguk und musste leicht lächeln da er ja noch genau wusste wie klein die vorher waren und wie lang sie jetzt waren.
Als sie ankamen machte Jeongguk alles ganz schnell weil er unbedingt seine Eltern Wiedersehen eher kennenlernen wollte da ihn der Gedanke Jahre kaputt gemacht hatte was mit ihnen wohl sei doch er fragte Hoseok
,,Hobi-Hyung kann Tae mitkommen bitte bitte?"
Dies fragte Jeongguk mit funkelnden Augen so das Hoseok ja sagen musste da er viel zu süß aussah mit dem blick sie fuhren danach nach Hause zu Hoseok und dort war Jeongguk sehr aufgeregt so das sie öfters Pausen machen mussten da Jeongguk wirklich sehr ungeduldig war und auf seinem Platz hin und her rutschte, doch machten sie dann eine längere Pause damit Jeongguk während der Fahrt wirklich ruhig ist weil Hoseok und Taehyung das wirklich nicht aushielten Jeongguk konnte nichts dafür das wussten beide doch trotzdem waren sie langsam Genervt gewesen einfach weil Jeongguk jede verdammte Sekunde gefragt hat wann sie da seien.
Hoseok lebte halt wirklich abgelegen von Seoul da seine Familie sich so quasi schützten damit ihnen eben nichts passiert was man bestimmt nachvollziehen kann nachdem das mit Jeongguk passiert war ist die Familie sehr schnell umgezogen um Hoseok damit zu schützen bevor sie ihn auch noch weggenommen hätten.
Dies verstand Taehyung definitiv er kannte zwar Hoseoks Eltern nicht aber konnte sich vorstellen das beide sehr liebevolle Eltern sind die halt eben anders war als andere Familien.
Irgendwann sind sie dann doch angekommen und gingen zum kleinem Haus und Hoseok Schloß die Tür auf und rief
,,Eomma Appa ich bin wieder da!"
Noch ein Kapitel?
Charly💜
DU LIEST GERADE
My Little Bunny Vkook ff
FanfictionKim Taehyung holte sich eines tages einen hybriden der ein hase ist und Jeongguk heißt und sein Leben echt nicht schön war nebenpairs: Yoonmin und Namjin