Kapitel 5

476 8 0
                                    

Erzähler POV

Es hatte einige Tage gedauert bis Jeongguk sich daran gewöhnt hatte das er dort nicht wie ein Sklave behandelt wird trotzdem hielt er sich mit vielen Dingen zurück weil es nicht einfach war mit der Situation umzugehen.

Heute war ein Tag wo Taehyung früh weg musste da er wieder Vorlesungen hatte das wusste Jeongguk nicht und lief um 9 Uhr schon in der Wohnung auf und ab und machte sich schon Sorgen wo er blieb da Taehyung Ihm vorher nichts gesagt hatte.

Am Abend um 20 Uhr kam Taehyung mit Einkäufen im Arm wieder und hörte ein bitterliches weinen aus seinem Schlafzimmer da es sich nur um Jeongguk handelte Stellte er alles in der Küche ab und lief nach oben wo er Jeongguk weinend in seinem Bett liegen sah und Taehyung setzte sich aufs Bett und strich über Jeongguks Hasenohren, Jeongguk schaute sofort nach oben und schmiss sich in Taehyungs arme und Schluchtzte

,,W-wo w-warst du s-solange?"

,,Tut mir leid Kookie ich hatte heute morgen Vorlesungen gehabt und musste danach arbeiten und einkaufen gehen kannst du mir verzeihen?"

Der kleine Hybrid wurde leicht rot um die Nase da Taehyung ihn ,Kookie' nannte das tat er seit einer Zeit doch Jeongguk störte es nicht wirklich ihn machte es nur verlegen doch der kleine Hase nickte schniefend und kuschelte sich an Taehyung.

Der Student fühlte sich echt schuldig was das anging er hätte ihm bescheid geben müssen doch wusste er nicht das er spontan zur Arbeit musste und bescheid geben konnte er auch nicht da Jeongguk noch kein Handy hatte er wusste nichtmal ob dieser lesen konnte was Taehyung bezweifelte da Jeongguk noch sehr jung war und nie woanders war außer in diesem Mini Käfig.

Jeongguk hielt sich mit sowas auch sehr verschlossen was das anging weil das wirklich ein Thema war worüber Jeongguk nicht redete doch hoffte Taehyung das sich das ändert.

Wollt ihr irgendwie eine andere POV also nicht Taekook im nächsten Kapitel? Wenn ja lässt mich dies wissen und vorallem mit wem

Charly💜

My Little Bunny Vkook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt